Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dbox2 sat, d02 karte, hd aktivierbar?

xfighter

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. November 2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo,

ich habe hier eine d02 kabel deutschlandkarte auf der jetzt sky hd freigeschaltet werden soll.

die frage ist:

kann ich das paket auch in einer sat-box aktivieren lassen? oder brauche ich zwingend eine kabelbox dafür?
 
AW: dbox2 sat, d02 karte, hd aktivierbar?

solange die Karte in der Kabelbox läuft ja - cam-alpha.bin musste ev anpassen
 
AW: dbox2 sat, d02 karte, hd aktivierbar?

kabelbox? ich habe da nur eine dbox2 sat. geht das auch?
 
AW: dbox2 sat, d02 karte, hd aktivierbar?

Dbox2 kann doch kein HD soweit ich weiß oder ?? Der findet die doch gra nicht im Suchlauf...
 
AW: dbox2 sat, d02 karte, hd aktivierbar?

hier geht es ja so wie ich das lese um das freischalten.

und das kann die dbox2. selbstverständlich kann sie kein hd.

aber man kann die dbox mit multi cam als server nutzen, auch um hd weiterzugeben
 
AW: dbox2 sat, d02 karte, hd aktivierbar?

Trollkopf hat recht :)

geht nur um das Signal zur Karte. Dazu muss man ja auf Sport-Info schalten. Das ist kein HD sender.

die Frage ist:

Kann ich irgendwie sehen ob ich die richtige cam-alpha habe? oder ist die doch egal? und kann man sehen ob hd aktiv ist? ich meine, kann man irgendwo in der dbox die caids sehen?
 
AW: dbox2 sat, d02 karte, hd aktivierbar?

es gibt verschiedene cam-alpha.bin - wenn Du ne D02 aktivieren willst, nimm auch ne cam-alpha.bin für`s Kabel

wg der Kabelbox hatte ich mich heute morgen falsch ausgedrückt - gemeint war das es eben ne D02 ist & als x02 Karte halt noch in der DB2 selber läuft - war noch ein bissel unwach :)
 
Zurück
Oben