Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dbox2 sagem und CS

carlos54

Newbie
Registriert
7. Dezember 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
guten abend

ich schreibe hier zum ersten mal und bitte um eure hilfe, es geht um folgendes:

ich habe hier eine dbox2 von sagem und würde gern auch ein teil der CS serie sein nur weiss ich nicht wie ich das anstellen soll, ich hab ein image von glj drauf was aber etwas veraltet ist, meine frage nun wie kann ich meine box so einstellen sprich image usw das ich durch CS auch fernsehen kann?

bitte um hilfe
 
Zurück
Oben