Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 Sagem Multicam

john36

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. März 2009
Beiträge
76
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
hi,
habe auch ein großes problem mit dem multicam!
meine clienten können meine karte auf hop2 sehen,aber ich kann die programme nicht aufmachen:(
benutze eine nds karte von kabelbw. mit zebra 3.50 sorglos img
cccam und newcs
brauche dringend eure hilfe..
danke im voraus

gruß
john36
 
AW: Dbox2 Sagem Multicam

Mit was hast du dich mit deinen Clienten verbunden, mit Newcs oder mit CCcam?
 
AW: Dbox2 Sagem Multicam

hi,
danke für die schnelle antwort.
bin mit cccam verbunden.
in der newcs console erscheint der readers status ok.

gruß
john36
 
AW: Dbox2 Sagem Multicam

Probiere mal die cam-alpha auf sat zu stellen, die Box neu booten, und wenn es nicht hell wird, stellst du zurück auf Kabel und wieder die Box neu booten.
 
AW: Dbox2 Sagem Multicam

hast du einen neuen sendersuchlauf gemacht??

mit deinem mc ist alles ok.
es liegt also an deinen einstellungen.
 
AW: Dbox2 Sagem Multicam

habe die cam-alpha umgeschtellt auf sat,neustart..alle programe laufen außer die programe die die karte freimachen sollte..es ist eine nds karte für rtvi auf kabelbw..
muss die karte auch update machen?? und geht das mit dem multicam?
 
AW: Dbox2 Sagem Multicam

Ich sehe da auch kein Probs mit den EMU's.

Newcs connectet mit CCcam und die Clienten mit CCcam haben ja Bild!!!

Das sollte wohl schon richtig sein. :read:
 
AW: Dbox2 Sagem Multicam

@Nasher
habe sender suchlauf gemacht..leider ohne erfolg..vor ein paar wochen ging alles..und dann plötzlich nicht mehr


john36
 
AW: Dbox2 Sagem Multicam

Und deine Clienten sehen das, was auf der Karte drauf ist?
 
AW: Dbox2 Sagem Multicam

geh mal ins onlineupdate und schau, ob du dort kabelbw settings runterladen kannst.
danach startest du die box mal neu.
 
AW: Dbox2 Sagem Multicam

@Matlock
weis nicht ob sie sehen können was ich auf der karte habe..weil sie sat haben! sie sehen nur meinen server mit der karte

@Nasher

ok werde ich auch versuchen

melde mich dann
 
AW: Dbox2 Sagem Multicam

BW zu Sat funktioniert überhaupt nicht!!!

Ist denn dann deine Karte abgelaufen?

Ansonsten setzt du mal den Server neu auf, wie in der Anleitung hier im D-Box Bereich.

Mit wieviel mhz betreibst du die Karte?
 
@Nasher

habe sender liste runtergeladen..aber alles beim alten! nur die programme gehen auf die ich über meine peers bekomme. meine eigenen nicht:(

hier user status aus der newcs konsole

Users Status

Newcamd Port: 34000 - CAID: 098E - Reader: 0 (multicam) ID Username Status Ok ECM Bd ECM EMM Hostname Client Spdr AU SO 02 server 00d 00:01:59 0 7 0 127.0.0.1 CCcam
offline.jpg
online.jpg
offline.jpg


ja, karte lief bist jetzt in der kabelbw box.

@Nasher

du hattes recht,die karte ist zu!!!! habe die karte in den reciver von kabelbw geschteckt...ihre smartcard ist für diese sendung nicht freigeschaltet..
jetzt geht es..habe die karte in der originalbox seit 5 minuten drin und jetzt kam das bild..macht also das multicam kein update!!???

wie kann man sie wieder freischalten!??? abo läuft noch ein jahr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dbox2 Sagem Multicam

Edit://

Und schau mal in das WIF der CCcam, was dort deine Karte sagt, ob sie erkannt wurde oder nicht und ob sie noch arbeitet, falls sie erkannt wurde.

Dann stell mal zu deinen BW Clienten die F: Line um: F: user pass 3 1 0 { 0:0:1 }
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben