Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBox2 Sagem brauche Hilfe

bufrut

Newbie
Registriert
22. März 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
also erstmal ein großes Lob an euch alle, ihr habt mir schon sehr geholfen. Ich bin noch ein Anfänger in Sachen CS.

Nun also zu meinem Problem:

Ich habe eine Sagem DBox2 Kabel mit 1X I und wollte gerne mit nem Kumpel CS betreiben, ich als Client, soweit so gut, ich habe nun folgendes Image drauf "md_541_rc2_kabelimage_1 x_mbox_cccam_newcs_by_nash" die CCcam.cfg liegt ja in /var/etc und irgendwie auch in /var/keys welche muss ich denn nun ändern bzw in welche muss meine C Line???

Das nächste Problem ist das mein Kumpel ins Ausland musste bevor wir anfangen konnten und erst in ca. 2 Wochen wieder kommt, ich möchte bis dahin alles fertig haben. Jedenfalls soweit das er mich nur noch in seine CCcam.cfg eintragen muss.

Ich habe bis jetzt schon viele Free Server probiert, die aber irgendwie nicht funktionieren. Kann mir einer evtl. ne Test C-Line schicken?? am besten irgendein SKY abo egal welches is ja nur zum testen.

Danke schon mal im Vorraus!!!!!!!!!!!!!!


MfG bufrut
 
AW: DBox2 Sagem brauche Hilfe

die cccam.cfg gehört in den ordner /var/etc
für eine testline wirst du hier wenig glück haben, aber mit den richtigen configeinträgen wird das schon klappen :)
 
AW: DBox2 Sagem brauche Hilfe

Danke für die schnelle Antwort,

naja dann warte ich halt...
bei dem image is ja soweit alles drin muss ja eigentlich nur die c line einfügen und dann sollte es laufen oder??
 
Zurück
Oben