Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 Sagem 1X Multicam

daum

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
62
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi
Vieleicht könnt ihr mir helfen meine Weiße HD 01 karte
in der box zum laufen zu bekommen Multicam ist eingebaut und läuft
auf der box ist zebradem 3.52 instaliert mit oscam und cccam
beide webinfo sind aufrufbar aber die karte wird nicht erkannt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dbox2 Sagem 1X Multicam

danke für deine antwort mit newcs geht es nicht
 
AW: Dbox2 Sagem 1X Multicam

Die HD+ Karte, egal ob weiss oder schwarz, musst du mit oscam auslesen und auf CCcam conecten!

CCcam liest das MC nicht, daher musste in den älteren Tagen immer Newcs herhalten!

Poste mal deine oscam configs und schreibe mal wo du sie hingepackt hast, Attribute dazu, Start Script usw.
 
AW: Dbox2 Sagem 1X Multicam

in Deiner servers steht ein bissel komisches Zeugs drin, wo haste die denn her?

das Thema wurde hier schon behandelt

übrigens brauchste dank der DVB-API nicht mal mehr ne CC auf der Box, die OS kann per remote reader als CC-client arbeiten
 
AW: Dbox2 Sagem 1X Multicam

Multicam ist von Ahab Auto Frequenz

Ich habe null Plan von OScam die Karte soll in der D-Box gelesen werden und dann rüber zum Ubuntu Server dort hab ich es nicht geschafft die Karte mit OScam einzulesen

Die Servers habe ich zusammen gebastelt von
Howto: HD+ mit oscam für Linux x86 mit Smargo

Die Karte läuft zur zeit im Ubuntu Server mit CCcam 2.2.1
aber das CCcam 2.2.1 mach nur probleme möchte lieber zurück zur 2.1.2
Ein Sorglosimage wäre schön für die D Box
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dbox2 Sagem 1X Multicam

mmh.. versteh ich jetzt nicht, wenn Du nen server für die HD+ hast, was soll die denn dann in der DB2?

doch wenn Du die Karte so betreiben willst, dann pass die 3 nötigen configs da mal auf der DBox an, drauf müssten die ja schon sein & so schwer is das ja nun jetzt auch nicht, die liegen schon hier im oben geposteten Beitrag
wichtig ist zunächst mal die Erkennung der Karte selber, also fang mit der oscam.servers an
 
AW: Dbox2 Sagem 1X Multicam

Die Box soll mit Multicam und OScam die Karte lesen und im Server mach ich in der CCcam eine nline mit 256 dann hab ich meine Conax die mit Newcs eingelesen wird auch wider lokal mit der 2.2.1 geht das leider nicht mehr
 
AW: Dbox2 Sagem 1X Multicam

na dann hau die OS & die configs auf die Box - klappen sollt das, zumindest tat`s dies mit den cfg`s aus dem post bei mir mit nem NG2 MC :)
 
Zurück
Oben