1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dbox2 Sagem 1x kriege UM nicht hell

Dieses Thema im Forum "Sagem" wurde erstellt von _andromeda_, 17. September 2011.

  1. _andromeda_
    Offline

    _andromeda_ Newbie

    Registriert:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen, habe da ein problem mit meinem Dbox. Ich habe den neuen md image drauf mit um key.Leider bekomme ich es nicht hell.cccam 2.1.1 ist da drauf und ist aktieveirt und andere ausgeschaltet. habe zebradem auch versucht aber trotz softcam.key einspeisung kriege ich es auch nicht so hell. ich sitze schon seit 9 std dran lesen und lesen aber auch nicht geholfen. hat da einer ne Sorglospaket, wo alles drauf ist damit es funktioniert? ich bin langsam am ende.



    so sieht der softcam.key aus.Minicat's Keybundle
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Dbox2 Sagem 1x kriege UM nicht hell

    Ein sauberes Image auf die Box, CCcam installieren und aktivieren und das aktuelle Minicat's Keybundle nach var/keys mit den Rechten 644 und fertig! :JC_hmmm:
     
    #2
  4. Leuchtkugel
    Offline

    Leuchtkugel Chef Mod

    Registriert:
    9. September 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    382
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: Dbox2 Sagem 1x kriege UM nicht hell

    Hi, bei der manuellen Installation von CCcam wird gern immer die Datei capmtserver vergessen, die kommt auch in den Emuordner und wie die CCcam die Rechte auf 755. Ausserdem unterscheidet sich bei einigen Images die Schreibweise, da muss die CCcam dann klein geschrieben werden (cccam) um erkannt zu werden. Das aber nur zur Info, falls du es gar nicht hinbekommst, wäre hier ein Sorglosimage

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. _andromeda_
    Offline

    _andromeda_ Newbie

    Registriert:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dbox2 Sagem 1x kriege UM nicht hell

    danke erstmal für die antworten. mit rechte vergeben hatte ich nicht gemacht. das mache ich mal morgen. und diese md image habe ich ja drauf aber kriege es damit nicht hell. ich melde mich mal morgen.
     
    #4
  6. Leuchtkugel
    Offline

    Leuchtkugel Chef Mod

    Registriert:
    9. September 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    382
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: Dbox2 Sagem 1x kriege UM nicht hell

    Kommt ja auch drauf an, wie du CCcam installiert hast. Bei der Onlineinstallation werden die Rechte automatisch vergeben, nur wenn du per FTP installiert hast, musst du dann auch noch die Rechte ändern.
     
    #5
  7. _andromeda_
    Offline

    _andromeda_ Newbie

    Registriert:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dbox2 Sagem 1x kriege UM nicht hell

    hallo, habe jetzt petze image 14.08.11 drauf gemacht. dann habe ich die softcam.keys in keys und scce ordner rein getan. so welche cccam soll ich denn nehmen wo alles drin ist wie config und so. also alles was cccam braucht. und natürlich wie wenn ich alles drin habe, wie installiere ich denn per ftp verbindung?


    danke schonmal
     
    #6
  8. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Dbox2 Sagem 1x kriege UM nicht hell

    Kannst du die CCcam und die CCcam.config nicht über das online Portal installieren??

    Dann ist es gleich da wo es sein muss und auch gleich mit dem passenden Rechten, wenn möglich immer die neuste nehmen, im Moment die 2.2.1.
     
    #7
  9. Nasher
    Offline

    Nasher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.425
    Zustimmungen:
    17.050
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Dbox2 Sagem 1x kriege UM nicht hell

    warum nimmst du nicht das sorglosimage aus post 4 und machst einfach mal einen neuen sendersuchlauf??
     
    #8
  10. _andromeda_
    Offline

    _andromeda_ Newbie

    Registriert:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe schon den md image drauf gemacht, aber es geht nicht. sender sind drin, wenn ich sender suchlauf mahce, findet der kein sender. und es steht im bild immer "warte auf urzeit" und fehler " kanal zurzeit nicht verfügbar". ich weis nicht was ich noch machen soll??



    ich kriege keine verbing uüber fritzbox. steht immer nicht erreichbar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2011
    #9
  11. maxblank
    Offline

    maxblank Elite User

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    @home
    AW: Dbox2 Sagem 1x kriege UM nicht hell

    Das hat dann aber wahrscheinlich weniger mit CCcam zu tun.
    Kannst du ARD und ZDF über die dbox² empfangen?
     
    #10
  12. _andromeda_
    Offline

    _andromeda_ Newbie

    Registriert:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dbox2 Sagem 1x kriege UM nicht hell

    nein kann ich auch nicht empfangen. da war mal glj image drauf, und mit dem hatte der sender gefunden. aber jetzt findet der nichts. habe es auf kabel umgestellt und sender suchlauf auf unity umgestellt. aber ohne erfolg....
     
    #11
  13. Nasher
    Offline

    Nasher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.425
    Zustimmungen:
    17.050
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Dbox2 Sagem 1x kriege UM nicht hell

    du hast ein empfangsproblem!!
    überprüfen mal bitte deine verkabelung....das hat alles nichts mit dem image zu tun.
    wenn du keine uhrzeit angezeigt bekommst, hast du keinen empfang.
     
    #12
  14. _andromeda_
    Offline

    _andromeda_ Newbie

    Registriert:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dbox2 Sagem 1x kriege UM nicht hell

    aber bei petzt image steht unter signal 100% und diese kabel benutze ich auch für meinen anderen reciever die gehen damit
     
    #13
  15. Nasher
    Offline

    Nasher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.425
    Zustimmungen:
    17.050
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Dbox2 Sagem 1x kriege UM nicht hell

    was sagt denn dein ber wert bei z.b. ard??
     
    #14
  16. _andromeda_
    Offline

    _andromeda_ Newbie

    Registriert:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dbox2 Sagem 1x kriege UM nicht hell



    also sig 60% snr 95% ber 12% 11836.500 mhz


    das sind die daten von das erste kanal. image petze
     
    #15

Diese Seite empfehlen