Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 S02

röschi

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo wir haben eine Dbox2 Nokia Kabel als Server nun möchte wir 3d habn da wird sky sicher uns eine S02 karte zu schicken bekommen wir die auch in der Dbox zum laufen is ja ne Kabelbox das er zumindest die keys weiterleitet, und gibts grooße veränderung in der config zwischen d02 un s02?
 
AW: Dbox2 S02

Wie kommst du auf den Trichter das du eine S02 für eine Kabelbox bekommst?
 
AW: Dbox2 S02

naja die werden sich doch wunder wenn wir sky 3D haben wollen un wir aber kabel kunden sind ich hab jetzt ne schüssel aber der karten in haber halt nicht.
 
AW: Dbox2 S02

Also habt ihr angegeben das ihr gewechselt habt auf Sat? Sky verschickt freiwillig keine 02er Karten mehr, egal ob K oder D oder S sondern nur noch die NDS-Karten, womit das sharen von Sat zu Kabel und umgekehrt nicht mehr möglich ist.
 
AW: Dbox2 S02

Das brauchen wir aber unbedingt, da wir mehrere mit Schüssel und Kabel haben
 
AW: Dbox2 S02

Auf lange Sicht wird das nicht mehr möglich sein, da Nagra (womit das sharen zu einigen Kabelanbietern derzeit noch geht) bald Geschichte ist und mit NDS....... no way.
 
AW: Dbox2 S02

naja gut - kommt ja auf den Anbieter der Kabelanschlüsse an ...

bei den kleineren, die Sat-Direkt-Einspeisung betreiben wird das noch funktionieren, bei den grösseren die die Signale nochmals verschlüsseln gings noch nie & KD wechselt gerade, da wird früher oder später das Licht ausgehen - wie Leuchtkugel schon so richtig schreibt

bis dahin kannste nur versuchen bei Sky noch ne S02 zu ergattern, um wenigstens die Sat-Freunde noch stabil zu versorgen
 
AW: Dbox2 S02

Die verschicken sogar aktuell noch S02 Karten. Stand 01.12.2011! (Steht in der Tat noch Premiere drauf)

Ich bin der lebende Beweis. Musste halt nur die Nummer meiner ollen D-Box 2 SAT angeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dbox2 S02

Hab auch ne v13,hab denen erzählt mein kastrierter Philips hätte den Geist aufgegeben,:dance3:leider war die Garantie abgelaufen:dance3:und ich habe noch ne dbox
innerhalb von 3-4 Tagen kam so2 an ,und das Beste :die 2 Karten funzten parallel (ein paar Wochen)

Gruß v
 
Zurück
Oben