Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 oscam ?

sascha35

Ist oft hier
Registriert
26. Dezember 2012
Beiträge
144
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Hi ich möchte gerne von cccam weg, gibt es eigentlich anleitungen für reines oscam auf der Fritz box 7170 und 7270v3, Reciever sind Dbox2 und Fergiesen Ariva 102e.

bitte um beratung. Da ich störungen mit dem Ariva habe und ihn nicht mit cccam behoben beckomme.
 
AW: Dbox2 oscam ?

geht das den nur rein oscam ohne cccam weil ich habe ja noch im server cccam stehen da drauf greifen ja die cliente, sie sollen aber nur auf oscam greifen.
 
AW: Dbox2 oscam ?

Hi ja das habe ich ja die Dbox2 läuft super nur der Ariva 102e stockt. So jetzt wollte ich mit dem Ariva rein oscam machen, ich habe gelesen das es mit dvbapi machen kann, so meine frage kann ich den dvbapi noch dazufügen das derAriva da drauf greifen kann. Oder kann man nur ein Cs cam einfügen. ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dbox2 oscam ?

du packst wie in der anleitung beschrieben oscam auf die fritzbox als server.

dann schaust du mal in den Fergiesen bereich, welcher emu dort empfohlen wird um mit oscam zu verbinden
das selbe für die D-Box2 (wenn das cccam protokoll gut läuft, kannste das ja lassen)

Deine Fritzbox mit oscam kann alle wichtigen/interessanten protokolle

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dvbapi ist nur ein eintrag in der oscam.config
da braucht man nicht extra etwas installieren
 
Zurück
Oben