Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBox2 OSCam-Client liefert nur Globale Emm's

sat_didl

Hacker
Registriert
26. Juni 2010
Beiträge
427
Reaktionspunkte
115
Punkte
103
Hallo ihr lieben,

bin ehrlich, habe die gleiche Frage schon im OScam-Thread gestellt, vermute aber, das da zu wenige noch ne DBox haben...


habe seit kurzem eine dbox2 mit oscam als client im netz, da ich meine serials herausfinden will und die mit cccam ja nicht angezeigt werden. die anderen clienten sind allesamt cccam (dbox2, diablowifi) wobei nur die dbox2 au macht. rennt alles wie gewünscht, alles ist hell, keine lags/freezes und au kommen.

jetzt hat sich in den letzten stunden gezeigt, dass NUR die cccam-db2 unique-emms liefert, und das die oscam-db2 NUR globale spamt!
im gleichen zeitfenster liefert cccam-db2 uq-emms und eben oscam-db2 nicht.

kann man das in der config des clienten iwie beinflussen? ist ein älteres oscam, 4xxx glaub ich, war früher der cardserver und danach briefbeschwerer...:emoticon-0105-wink: weil eine 3370 den job übernommen hat.


danke für die antwort(en)

lg
 
AW: DBox2 OSCam-Client liefert nur Globale Emm's

hiho,

weiss keiner was dazu?


habe mal ne aktuelle 1.20 für ppc-tuxbox-usw. ausprobiert, damit geht rein garnix, noch nicht mal ein connect zum server. und ja, alle rechte gesetzt.
aus platzangst hatte ich sogar mal die newcamd aus dem verzeichniss gelöscht, dannach wurde der client nicht mehr hell, aber connect und emms gingen (mit der alten oscam)...
 
AW: DBox2 OSCam-Client liefert nur Globale Emm's

Hi, ein unique EMM bekomm ich, wenn ich ein Film bestelle.
 
AW: DBox2 OSCam-Client liefert nur Globale Emm's

via cccam bekomme ich auch uq-emm's, egal ob film bestellt oder normal guggn. aber mit oscam halt nicht.
 
AW: DBox2 OSCam-Client liefert nur Globale Emm's

sodele,

hab neu geflasht, hab wohl beim experimentieren mein image zerlegt...
dann ne aktuell oscam unstable_1.20_svn_r9720 drauf und alles ist wies soll, hell und smoth.
und es kommen uq-emms.
aber globale spammen ohne ende weiterhin...
 
Zurück
Oben