Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 ORF etc. Funktioniert nicht

Patcheazy

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. August 2011
Beiträge
46
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Nabend.

Ich besitze eine Sagem Dbox2, Sat und habe seit einiger zeit ein problem.

Damals zu den offenen premiere zeiten lief ORF u.a. einwandfrei ohne probleme - damals wars ebenfalls wie heute ein GLJ image (2007er version oder so)

Jetzt habe ich das aktuellse GLJ image drauf und bekomme einige der austriasat sender einfach nicht rein.

ORF, ORF2, ATV z.b.

Andere sender wie HustlerTV, sportdigital, sat1 comedy oder kabel1 classics funktionieren hingegen einwandfrei.

Hab die frequenzen gecheckt, und die sehen okay aus.

Das ich mit meiner schüssel ORF überhaupt reinbekomme ist ebenfalls 100% sicher, da ich es u.a. damals ja schon drin hatte und vor kurzem auf nem pingulux ebenfalls ohne probleme lief.

Key updates usw. habe ich alle schon mehrmals durchgeführt.
Was mich recht stutzig macht ist, dass es keinerlei senderinformationen gib - denn normal müsste ja trotz verschlüsselung eines senders angezeigt werden, was gerade läuft z.b. - was hier nicht der fall ist.

Hat jemand ne idee woran das liegen könnte, bzw. was ich noch probieren könnte?

mfg
 
AW: Dbox2 ORF etc. Funktioniert nicht

hast du aktuellen settings in deiner box?

ansonsten würde ich mal nach matze settings googeln. die per ftp einspielen und dann von hier aus der datenbaser das mini key satbundle drauf. box neu starten und dann sollte alles da sein.
 
Zurück
Oben