Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBOX2 Nokia Keine Clientverbindung

flisse

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. April 2010
Beiträge
90
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo,
erstmal wünsche ich allen frohe Weihnachten und besinnliche Tage.

Damit meine noch schöner werden, könntet ihr mir bei meinem Problem helfen.
Ich habe eine Nokia DBOX2 mit GLJ Image (Sorglos von Nasher) und natürlich eingebautem MC.

Ich bin soweit vorangekommen, dass ich mit auf der DBOX das Sky Programm von der Karte sehen kann!
Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich es nicht hinbekomme einen Client mit dem Server zu verbinden. Sowohl über die direkte IP im "Heimnetz" als auch über die DYN*** Adresse ist das nicht möglich.

Ich meine meine CCcam und NewCS mal in den Anhag getan. Wo ist da der Fehler? Was für Ursachen kann mein Problem haben?
 
AW: DBOX2 Nokia Keine Clientverbindung

haste hier schon mal reingeschaut - besonders Abschnitt 2

überleg Dir mal bitte auch bevor Du da anfängst, wie Du die Daten da weiterverteilen willst - weder in der newcs noch in der CC sind zusätzliche Nutzer angelegt
 
AW: DBOX2 Nokia Keine Clientverbindung

VIEEEEEEEEEEEEEEEEELEN DANK!!!!

Ich habe jetz einfach mal das Image aus der Anleitung genommen und schon läufts. Die Dateien, die ich angehangen hatte, habe ich natürlich geändert, damit Usernamen und Passwörter nicht öffentlich werden. Aber ist jetzt ja auch wurscht ES LÄUFT!!!!
 
Zurück
Oben