Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 Nokia 2xIntel Hotbird Problem

LaOnDa

Spezialist
Registriert
29. September 2007
Beiträge
674
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Ort
NRW
hallo,

ich habe gestern eine dbox2 2xIntel bmoN 1.0 in dem debug modus gebracht. anschließend habe ich das keywelt image drauf gemacht.

leider musste ich festellen das ich nicht alle Sender auf Hotbird rein kriege. bei Astra hab ich keine probleme. da bekomme ich alle rein.

ich habe einen kompletten sat suchlaufgemacht auf hotbird. es wurden leider nur 198 Kanäle gefunden. kann es sein das der Tuner kaputt ist ??
komisch ist nur das ich bei Astra keine probleme habe.
 
AW: Dbox2 Nokia 2xIntel Hotbird Problem

Schau dir nochmal die Einstelungen genau an ob du nicht etwas fergessen hast.
 
AW: Dbox2 Nokia 2xIntel Hotbird Problem

Das müsste alles passen. Disequ 1.0 Astra auf 1 und hotbird 2
 
AW: Dbox2 Nokia 2xIntel Hotbird Problem

Hab ich. Das hat auch nix gebracht !!!
 
AW: Dbox2 Nokia 2xIntel Hotbird Problem

die Kanalsuch nochmals durchführen.
Am besten die Einstellungen verändern, bei mir hat es mit geklappt.

Diseqc: 1.1
Hotbird: 1
Astra: 2
Wiederholung: 1
 
AW: Dbox2 Nokia 2xIntel Hotbird Problem

hab alles probiert irgendwie hat es nix gebracht. hab die box meinem kolegen zurück gegeben !!! soll er selber probieren.

ich hab kein bock auf kopfschmerzen. ich hasse die dbox sowieso. es gibt keine box wie die dbox2 die so oft probleme macht.
 
AW: Dbox2 Nokia 2xIntel Hotbird Problem

Also, die "Dbox 2" war/ ist im SD-Bereich das beste was es gibt, das über viele Jahre ! Von Problemen kann doch keine Rede sein, wenn auch bei dir mal was nicht funktioniert. Zumindest was die Dboxen von Nokia und Philips betrifft, ziehe ich immer noch den Hut !
 
AW: Dbox2 Nokia 2xIntel Hotbird Problem

Am besten die Einstellungen verändern,
bei mir hat es mit geklappt.


Diseqc: 1.1 Hotbird: 1 Astra: 2 Wiederholung: 1
 
Zurück
Oben