Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 Nokia 2xIntel - Frage

cryten

Newbie
Registriert
26. August 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich möchte mal wissen welches Image wohl das "beste" für meine Dbox 2 Kabel Nokia 2x intel ist. ich nutze zur Zeit das von GLJ.
 
AW: Dbox2 Nokia 2xIntel - Frage

Schöne Frage, als Antwort wirst du zig verschiedene Images genannt bekommen.....

Das beste Image ist das, wo du am besten mit klar kommst, alles reine Geschmacksache und muss wohl von jedem selbst getestet werden......
 
AW: Dbox2 Nokia 2xIntel - Frage

also meine box läugt soweit sehr gut und ich habe ein schönes Bild. Aber ich finde kein Pro 7. Was kann ich tun? Evtl Suchlauf auf "langsam" und über Netzwerk probieren?

Kann ich eigendlich ein neues "image" einfach über das alte rüberinstallieren oder muss ich die box plattmachen? Oder muss ich nen Imageassistenten nutzen?
 
AW: Dbox2 Nokia 2xIntel - Frage

vielleicht mal neue settings reindrücken ...

ein image kannst du immer so überbügeln! ohne platt machen :)
 
AW: Dbox2 Nokia 2xIntel - Frage

das image oder die settings?

das image schiebst du nach /tmp und dann im menü service solltest du firmware update finden

achte aber bitte darauf das du beim flashen sagst image without bootloader :)

wo die settings genau hingehören kann ich dir nicht sagen ausm stehgreif
 
AW: Dbox2 Nokia 2xIntel - Frage

ja das mit den settings weiss ich ;-) okay aber das mit dem image nun auch^^
welches image mögt ihr besonders gerne? und vor allem wieso?
 
AW: Dbox2 Nokia 2xIntel - Frage

Hi.

Habe letztens 2 dboxen fertig gemacht und finde nach wie vor, das Keywelt-Image am besten. Läuft stabil und ist sehr übersichtlich aufgebaut, auch nicht soviel vorinstalliert wie bei den s.g. Sorglosimages.
Dadurch kann man sich das was man benötigt nachinstallieren und die Box läuft flüssiger, da sie nicht so zugemüllt ist.

gruss
 
Zurück
Oben