Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBOX2/Neutrino & SKY Smartcard

regsvr32

Newbie
Registriert
6. Oktober 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hab seit 2 Tagen folgendes Problem mit meinem Reciever:

Nach dem Start wird SKY anstandslos entschlüsselt - nach einiger zeit (1-2 Minuten) bleibt das Bild dann einfach stecken und SKY lässt sich nicht mehr entschlüsseln.

Hab mal das Image gewechselt (von Petze auf Sportster) und da gibts das selbe problem. Dachte zuerst die Karte ist nicht aktiviert - aber auch nach der Aktivierung hat sich nichts geändern.

Hat SKY da irgendwas geändert? oder hat mein Reciever oder die Smartcard irgendein Problem?? Wie bekomm ich raus wo das Problem liegt?

lg g.
 
AW: DBOX2/Neutrino & SKY Smartcard

camd2 und O-Slot.
Is ja alles "Standard" deshalb wundert's mich auch.
 
AW: DBOX2/Neutrino & SKY Smartcard

epg aus ändert nichts ... 2 min läufts - danach finster.
 
AW: DBOX2/Neutrino & SKY Smartcard

Da gibt es schon ein paar mehr als nur diese beiden. :whistle2:
Schau dich mal um.
 
AW: DBOX2/Neutrino & SKY Smartcard

ok, werd mal die anderen images ausprobieren.

Problem ist aber folgendens:
es lief mit meinem Image (Petze) fast 2 Jahre ohne Probleme
und jetz läufts nur mehr 2 Minuten.

Frage ist also:
Kann es sein dass die Box oder die Smartcard ein Problem hat oder kann das nicht sein dass es 2 Minuten läuft und danach nicht mehr. Oder kann es sein dass SKY was an der Verschlüsselung geändert hat.

Wie komm ich drauf was da los is?
 
AW: DBOX2/Neutrino & SKY Smartcard

geändert wurde da eigentl nüscht ... folg mal dem Tipp von Bummi & probier mal nen alternatives image oder auch mal ne andere cam - die camd3 kann mit den Originalslot ebenfalls umgehen
 
AW: DBOX2/Neutrino & SKY Smartcard

hab jetzt das keywelt image installiert - und siehe da: es läuft wieder ganz normal.
versteh nicht warum's aufeinmal aufghört hat zu laufen... egal - es geht ja jetzt wieder.
 
AW: DBOX2/Neutrino & SKY Smartcard

die einzelnen images unterscheiden sich in den einzelheiten voneinander.
bei dem image ist etwas voreingestellt, was im anderen image nicht der fall ist und umgekehrt.
bei deinem vorigen image wird es an den einstellungen gelegen haben.
 
Zurück
Oben