Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 Multicam mit S02 NewCS/CCcam - Wie viel clienten möglich?

Das ist alles sehr merkwürdig... man man man
Trotz EMMs aus, sind plötzlich wieder hohe ecm-zeiten da! :-( .... soger ne 5sekunden-zeit dabei ... wat mach ich bloß ...
 
Hi,

habe das selbe problem. Für gewöhnlich läuft alles sehr gut und die Zeiten sind alle unter 3 sek. Aber manchmal schiesst es in die höhe und dann hab ich Zeiten von 7sek bis 15sek. Hab aber keine Ahnung wann und wieso es so heftig schwankt.

habe ne dm800hd (clone) als server, und meine cccam sieht wie folgend aus:
F: user1 pw1 1 0 0 { 0:0:1 }
SERVER LISTEN PORT : portnr
SHOW TIMING : yes
ALLOW TELNETINFO: no
ALLOW WEBINFO: yes
TELNET PORT : portnr
WEBINFO LISTEN PORT : portnr

Hatte bis zuvor nie Probleme mit freezer aber seit ein paar Wochen taucht es einfach so auf. Kann das am image liegen? ich bin auf jeden fall etwas ratlos.

@surfdevil
Wie hast du das gemacht, das man bei dir im Webinerface bei last used share die Namen der Sender sieht??
 
Zuletzt bearbeitet:
@surfdevil
die beiden Dateien sind bei mir nicht im etc Ordner. Wo finde ich die? Hab mich durchgeblickt aber nichts gefunden :(

ok, habs im inet gefunden und hat auch geklappt. dank dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt hier im CCcam Bereich einen Thread über die aktuellsten Daten (ist glaube ich sogar gepinnt), einfach mal suchen und in den Ordner mit rein wo die CCcam.cfg ist, dann noch die Rechte auf 644 stellen. :emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben