1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dbox2, Multicam, Karte wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Philips" wurde erstellt von kofli, 25. Juli 2011.

  1. kofli
    Offline

    kofli Freak

    Registriert:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo.

    Habe gerade in meine dbox2 ( Philips ) ein Multicam eingebaut. Dann habe ich nach dieser Anleitung:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Das Zebradem Image installiert, das Sorglospaket mit CCcam/NewCS installiert. Soweit so gut, nur, wenn ich unter

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    gucke, steht da bei Cards 0.
    Heißt für mich also, dass meine Smartcard nicht erkannt wurde/wird.

    Hat jemand ne Idee, was jetzt noch hacken könnte?
    Beim Multicam ist gelbe LED dauerhaft an. Laut Abel.tv ist das OK.
    Ich habe ne S02 Sky Smartcard.

    Wäre für Hilfe dankbar!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kofli
    Offline

    kofli Freak

    Registriert:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: dbox2, Multicam, Karte wird nicht angezeigt

    Hallo.

    Problem hat sich bereits erledigt. Ich hatte das falsche Sorglospaket installiert. Installiert hatte ich das mit 3,57Mhz. Richtig für die S02 ist aber das mit 6Mhz.
     
    #2

Diese Seite empfehlen