1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DBOX2 Multicam HD-Kanäle streamen auf Dreambox 800C

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von DalliDalli, 16. Februar 2010.

  1. DalliDalli
    Offline

    DalliDalli Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ich habe mal ein Frage und leider noch nichts gefunden.

    Ich habe eine DBox2 Kabel mit Multicam und benutze diese über CCcam als Streamingbox. Nun will ich gerne die HD-Kanäle (RTL, SKY HD,...) freischalten lassen.

    Ich weiss das die DBOX2 nicht die Kanäle darstellen kann aber könnte ich über eine Dreambox 800 Kabel diese dann per CCcam empfangen und darstellen ?

    Wäre schön ob jemand da schon Erfahrung gemacht hat !



    Grüße :emoticon-0108-speec
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: DBOX2 Multicam HD-Kanäle streamen auf Dreambox 800C

    Mit dem sharen der Sky HD Kanäle ist nichts einzuwenden, das sollte mit Newcs und CCcam, oder oscam mit CCcam sicher gehen, die 2. Variante sollte gehen, wenn du noch einen externen Reader dran machst und eine HD Karte rein machst.

    Aber die HD+ Kanäle von RTL usw sind im Moment noch nicht über Sky auf einer Karte buchbar.
     
    #2
  4. DalliDalli
    Offline

    DalliDalli Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: DBOX2 Multicam HD-Kanäle streamen auf Dreambox 800C

    Erstmal Danke für die schnelle antwort. Da bin ich schon erstmal ein Schitt weiter. Ich weiss das die HD Kanäle noch nicht buchbar sind aber ich habe gehört das KabelDt daran arbeitet.

    Ich will mir nur demnächst eine Box zu legen die HD darstellen kann und die als Client über CCcam arbeitet.

    Gib es vielleich noch eine andere Box die HD darstellt und mit der ich über CCcam streamen kann außer die sehr teure Dreambox 800 C ?

    Danke schon mal im voraus und nochmals für die Antwort.


    Grüße
     
    #3
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: DBOX2 Multicam HD-Kanäle streamen auf Dreambox 800C

    Da kannst du hier viele Beiträge lessen wie du willst, wenn du ordentlich HD schauen willst mit einem ordentlichen EMU, kommst du um diese Box nicht herum!!!

    Aber hier sollte es trotzdem die orginale Box sein, ich kenne viele Leute die diese Box jetzt nicht mehr missen wollen.

    Das Geld ist sehr gut angelegt und du wirst auch deinen Spass an dieser Box finden!! :emoticon-0136-giggl
     
    #4
  6. DalliDalli
    Offline

    DalliDalli Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: DBOX2 Multicam HD-Kanäle streamen auf Dreambox 800C

    Ok, du hast mich überzeugt.

    Danke und ich mach mich mal ans sparen.

    Grüße
     
    #5

Diese Seite empfehlen