Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBox2 mit Neutrino Image- Kanalsuche Türksat (42°) klappt nicht.

Jamiroquai

Newbie
Registriert
12. September 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

wie oben beschrieben bekomme ich bei der Kanalsuche für Türksat nur einpaar kanäle rein, was mache ich da falsch..?

Od. hat jemand zufällig aktuelle Services datei für Türksat und Astra?

Gruß
 
AW: DBox2 mit Neutrino Image- Kanalsuche Türksat (42°) klappt nicht.

kommt der sat denn überhaupt gut bei dir rein??
ich hab settings gefunden, aber die sind schon 1 jahr alt.
 
AW: DBox2 mit Neutrino Image- Kanalsuche Türksat (42°) klappt nicht.

Ja, signal kommt gut an.
Habe daneben ein Humax5400 stehen dort laufen alle Türksat Kanäle.

Ich habe aber festgestellt das es am Image liegt, habe Testweise ein Enigam Image eingespielt damit kann er die Kanäle finden.
Du könntest mir evtl. trotzdem mal deine Settings zur Verfügung stellen.

Danke im Voraus
 
AW: DBox2 mit Neutrino Image- Kanalsuche Türksat (42°) klappt nicht.

Nasher, ich danke dir !

Andere Frage; ich möchte die aktuellen Astra Settings im Box behalten (wegen Sky), wie kann ich den nur die Türksat Kanäle hinzufügen?
 
AW: DBox2 mit Neutrino Image- Kanalsuche Türksat (42°) klappt nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da müßtest du die settings bearbeiten.
die liegen in /var/tuxbox/config/zapid
dort mußt du türksat hinzufügen, also die bestehenden dateien bearbeiten.
 
Zurück
Oben