Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dbox2 mit multicam V13 wird nicht hell

doerbi

Newbie
Registriert
18. Oktober 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo,ich versuche schon mehre Tage sky mit v13 hell zu bekommen, kriege es einfach nicht hin.
Image GLJ mit doscamV15


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dbox2 mit multicam V13 wird nicht hell

Hi, du könntest mal mhz und cardmhz freilassen oder 368 versuchen.
 
AW: dbox2 mit multicam V13 wird nicht hell

jetzt wird die Karte erkannt, aber es wird nicht hell.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dbox2 mit multicam V13 wird nicht hell

Jetzt müßtest du auf Sky schalten. Poste mal deine configs. Hast du eine dvbapi config ?
 
AW: dbox2 mit multicam V13 wird nicht hell

habe auf sky hin und her geschalten blieb alles dunkel.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dbox2 mit multicam V13 wird nicht hell

Eigentlich kannst du das alles löschen. Lösch aber erstmal die services, brauchst du nicht.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!



Das mußt du löschen.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Und dann poste mal die ECM Zeiten.
 
AW: dbox2 mit multicam V13 wird nicht hell

die komplette oscam.dvbapi löschen ?
Es werden keine ECM Zeiten angezeigt.
 
AW: dbox2 mit multicam V13 wird nicht hell

Ja, die brauchst du nicht, außerdem ist sie für eine S02 Karte. Die Zeiten werden dir angezeigt, wenn es läuft und das sollte es, wenn du die dvbapi löscht.
 
AW: dbox2 mit multicam V13 wird nicht hell

Keine Veränderung,bleibt dunkel und der Log ist so geblieben.
 
AW: dbox2 mit multicam V13 wird nicht hell

Die services hast auch gelöscht ? Starte die Box mal neu, das kann helfen.
 
AW: dbox2 mit multicam V13 wird nicht hell

hat alles nichts gebracht. aber trotzdem erstmal danke für die Tips.
 
AW: dbox2 mit multicam V13 wird nicht hell

ins7e11 sollte raus beim Multicam, da das nur mit der ATR Frequenz arbeitet und nicht nachträglich auf die geforderten 5 MHz hochtakten kann. So wie der Initlog am anfang war mit allen gelesenen Entitlements war es gut.

mhz = 357
cardmhz = 357

Alles war ab da kommt ist ein Fehler in Services, DVBAPI Prio und Loadbalancer.
 
AW: dbox2 mit multicam V13 wird nicht hell

Hi Doerbi,

ich habe gestern auch den ganzen tag damit verbracht die V13 zu erhellen, was mir auch nicht gelungen ist.

Ich habe eine Sagem 1xIntel mit Avia600 und einem Multicam Rev2 (AHAB2) für Sagem und angelöteter 5V Versorgung. Als Image habe ich das GLJ-Satimage V2.77 vom 19.01.2013 1x1 genommen. Über das WI habe ich das Basisupdate verschiedene doscam´s (V0.11 - V0.15) probiert, Keyupdate überw WI eingespielt, OSCAM Single Mode - Parameter: ein eingestellt, Ucode Avia600vd030 installiert. Ich habe lediglich ORF hell bekommen.

MeineOSCAM Log sieht ziemlich ähnlich aus. Auch bei mir wird die Karte erkannt, aber es wird nix hell.

Was hast Du für eine Box, für ein Image und was für ein Multicam??

LG
 
AW: dbox2 mit multicam V13 wird nicht hell

hallo Gerdos,

ich habe eine Philips 2x Intel mit Avia600 und Multicam Rev2 ohne Löten. Image aktuelle GLJ mit doscam V0.15. Ich hatte aber auch andere Image drauf mit unterschiedlichen Einstellungen V13 ist nirgendwo hell geworden selbst nicht bei Sorglos Image oder mit voreingestellter config. Werde Morgen mal die Einstellung von Fun7 noch Testen.
 
AW: dbox2 mit multicam V13 wird nicht hell

Alle Einstellungen haben nichts gebracht.
 
Zurück
Oben