Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBOX2 mit G02 Sky Karte

AW: DBOX2 mit G02 Sky Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das sieht aber super aus ...

mmh, könnt jetzt ein Problem mit der DVB-API sein - versuch mal bitte den pingu-client dran zu hängen, ob bei dem auch nach 10 Sekunden das Bild verschwindet
port für die newcamd-Verbindung haben wir ja schon drin mit 10000 und den user kannste auch gleich nochmal nehmen

wenn der pingu das nicht so macht, dann braucht Deine Box nen extra client - da sind MG oder CC denkbar
 
AW: DBOX2 mit G02 Sky Karte

Hallo marcus.past
ich Danke dir für deine Hilfe als LKW Fahrer habe ich nicht immer Zeit,
weil es nicht ging habe ich mir vom Board Sponsor Drembox 800se gekauft der Heute gekommen ist und für Kabel kommt ein DM800 noch
mit dem werde ich es ausprobieren.

Nochmals Danke für deine Hilfe
 
Zurück
Oben