Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dbox2 mit ext.reader mastercrd und cccam

potzkoten

Newbie
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo hab mal eine frage
ist es richtig wenn ich einen externen reader habe(mastercrd)das ich dann new cs nicht brauche zum sharen ccam erkennt die karte abo ist hell und cccam inf zeigt mir auch karte an.

Alles klar hat sich erledigt,hab alles gefunden im Board,steht ja alles drin,über einen Hinweis hätte ich mich trotzdem gefreut,

aber trotzdem Super Board hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben