1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dbox2 mit ein ping von 70

Dieses Thema im Forum "Dbox Support" wurde erstellt von blackviper007, 6. November 2010.

  1. blackviper007
    Offline

    blackviper007 Freak

    Registriert:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    DE
    hallo leute habe mall ne frage das ist doch nicht normal das ich ein ping von ca 70 von box zum pc habe und was kann das sein habe da mom das neue keywelt drauf
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: dbox2 mit ein ping von 70

    was 70 ? eier?

    die DBox2 bekommt im internen Netz in knapp 1,5 ms ne Antwort auf das per ping gesandte Datenpacket, ist das bei Dir höher stimmt was nicht
     
    #2
  4. blackviper007
    Offline

    blackviper007 Freak

    Registriert:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    DE
    AW: dbox2 mit ein ping von 70

    ja habe da ein ping von 70 mit mein pc ist alles ok ich weiß nicht was das noch sein soll das ist auch ab und du wen ich schauen will was ich für karten bekomme das ich da auch lange warten muss oder es geht erst ganicht ich habe keywelt aucch schon mal neu drauf gemacht wurde aber auch nicht besser ich komme mit der box im internet wie da der ping ist weiß ich nicht da ich nicht weiß wie ich das nach schauen kann
     
    #3
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: dbox2 mit ein ping von 70

    Wie ist die Box angebunden, mit Lan Kabel oder mit etwas anderem??

    Probiere mal die Box bei einem Freund aus, aufbauen, anschliessen, konfigurieren und anpingen! :emoticon-0122-itwas
     
    #4
  6. hansfallada
    Offline

    hansfallada Guest

    AW: dbox2 mit ein ping von 70

    Start - Ausführen - "telnet Box-IP"
    dann dboxlogin: root
    dann "ping www.google.de"
     
    #5

Diese Seite empfehlen