Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dbox2 mit dlan Ethernet

igo2101

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. September 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo
Wollte fragen ob es funktioniert mit den Adaptern und der dbox also sprich cs usw.
 
AW: dbox2 mit dlan Ethernet

die power-LAN sind ja quasi nur das Kabel, welches Du in dem Fall dann eben durch den Einsatz der Stromzuleitung sparst
mit mind 2 der Adapter kannst Du also ein Netzwerk von einem Punkt, z.B. dem Ort der DBox2 zum router oder sonstwo hin aufbauen
 
AW: dbox2 mit dlan Ethernet

Und um die Frage konkret zu beantworten, CS funktioniert wunderbar damit, hab sie zuhaus selbst im Einsatz
 
AW: dbox2 mit dlan Ethernet

Hallo
Mus man die teile mit crossover Kabel verbinden oder gehen auch die normalen Netzkabel?
 
AW: dbox2 mit dlan Ethernet

normal reicht, ausserdem sind Kabel dabei
 
AW: dbox2 mit dlan Ethernet

Hi,

Also mal zu deine Frage. Warum sollte es nicht funktionieren. Die Dbox hat einen Lan Anschluß und funktioniert seit dem ich die kenne im Netzwerk.
Eine DLan Verbindung ist nur eine Netzwerk Verbindung über Stromnetz.

Also wenn du die gleiche Phase an dem beiden Endpunkten hast, dann sollte es ohne Probleme laufen.

Gruss
TheEYE
 
AW: dbox2 mit dlan Ethernet

Also das funkt ohne probs...habe ich für meinen DAD im einsatz an seiner DM800.

14mbits reichen vollkommen aus für CS

vll klappt mit den 85mbit und 200mbit auch streamen oder so
 
Zurück
Oben