Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 mit der Kemal-Card

fighter57

Newbie
Registriert
22. August 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

versuche schon seit paar Tagen die Kemal-Card in der D-Box2 mit Multicam und cccam zum laufen zu bringen aber es funktioniert einfach nicht.
Mit dem Cccam kenne ich mich nicht gut genug aus, kann mir den vieleicht einer von euch helfen oder nur Bestätigen das es damit läuft (selbst getestet)
 
AW: Dbox2 mit der Kemal-Card

nein läuft nicht, ich denke das du mit CA schacht den Orginalschacht meinst
 
AW: Dbox2 mit der Kemal-Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo !

Hast du die Karte schon mal getestet in nen anderen Reciver ob sie überhaupt geht und ob sie schon beschrieben ist,fals ja gehe mal auf's Show TV und warte paar Minuten bis sich die Karte Aktualisiert,dann sollte sie gehen!

Gruß Murati!
 
Zurück
Oben