1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dbox2 mit der Kemal-Card

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von fighter57, 27. Oktober 2008.

  1. fighter57
    Offline

    fighter57 Newbie

    Registriert:
    22. August 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

    versuche schon seit paar Tagen die Kemal-Card in der D-Box2 mit Multicam und cccam zum laufen zu bringen aber es funktioniert einfach nicht.
    Mit dem Cccam kenne ich mich nicht gut genug aus, kann mir den vieleicht einer von euch helfen oder nur Bestätigen das es damit läuft (selbst getestet)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Dbox2 mit der Kemal-Card

    Läuft sie denn im Original CA Schacht ????
     
    #2
  4. fighter57
    Offline

    fighter57 Newbie

    Registriert:
    22. August 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dbox2 mit der Kemal-Card

    nein läuft nicht, ich denke das du mit CA schacht den Orginalschacht meinst
     
    #3
  5. murati
    Offline

    murati Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    7.708
    Zustimmungen:
    4.372
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Reitten
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Dbox2 mit der Kemal-Card

    Hallo !

    Hast du die Karte schon mal getestet in nen anderen Reciver ob sie überhaupt geht und ob sie schon beschrieben ist,fals ja gehe mal auf's Show TV und warte paar Minuten bis sich die Karte Aktualisiert,dann sollte sie gehen!

    Gruß Murati!
     
    #4

Diese Seite empfehlen