1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Dbox2-Meldung bei fast alle Kanälen- Sender wurde nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Dbox Support" wurde erstellt von Roki84, 25. Oktober 2011.

  1. Roki84
    Offline

    Roki84 Ist oft hier

    Registriert:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    HAllo,

    habe das Problem das bei der dbox2 Meldung kommt , Sender wurde nicht gefunden bei fast allen, einpaar Kanäle habe ich, und bei manche gibts kein Bild !! ARD ZDF habe ich auch nciht. habe es auch bei freunden versucht, die UM anschluss haben die habe überall diese Meldung gehabt. Bei manchen Sender, höre ich nur so ein
    zischen ,oder nur TON habe aber so abgehackt aber kein bild das kommt kurz und dann ist
    es weg.

    woran liegt es ?? ist die Dbox defekt ??

    Keywelt image 2011 ist drauf, habe auch andere Keywelt Image versucht
    von 2009 usw aber immer das selbe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Trollkopf
    Offline

    Trollkopf Board Guru

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1.617
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Harz
    AW: Dbox2-Meldung bei fast alle Kanälen- Sender wurde nicht gefunden

    teste mal ein anderes scart- und antennenkabel .
     
    #2
  4. Roki84
    Offline

    Roki84 Ist oft hier

    Registriert:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dbox2-Meldung bei fast alle Kanälen- Sender wurde nicht gefunden

    HAbe ich ich war auch bei Kollegen zu hause auch das gleiche Problem !!
     
    #3
  5. micha3000
    Offline

    micha3000 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: Dbox2-Meldung bei fast alle Kanälen- Sender wurde nicht gefunden

    Hallo,

    Versuch mal einen Sendersuchlauf wenn das nichts bringt, dann teste mal noch ein anderes Image (zebradem, petze etc.) wenn das alles nichts bringt dann scheint dein Tuner kapput zu sein.

    MfG
    Devil
     
    #4
  6. Trollkopf
    Offline

    Trollkopf Board Guru

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1.617
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Harz
    AW: Dbox2-Meldung bei fast alle Kanälen- Sender wurde nicht gefunden

    hast du dir schon mal eine fertige setting eingespielt?? ich glaub in der datenbase gibt es eine für um.
     
    #5
  7. Roki84
    Offline

    Roki84 Ist oft hier

    Registriert:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dbox2-Meldung bei fast alle Kanälen- Sender wurde nicht gefunden

    Habe Sendersuchlauf gemacht , trotdem das selbe. Dann habe ich auch fertige Settings liste rein gamacht diese boquets und service.xml trotdzem das selbe. HAbe verscheidene Keywelt image rein gemacht 2011, 2009 , 2008 immer das selbe. glaube das liegt an den resievr , wahrscheinlich der Tuner
     
    #6
  8. sammy909
    Offline

    sammy909 Spezialist

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Oldenburg
    AW: Dbox2-Meldung bei fast alle Kanälen- Sender wurde nicht gefunden

    Hi, hast du alle Treiber probiert ? Aber meistens liegt es am Anschluß, Neutrino ist da empfindlich. Vielleicht sogar noch eine Sagem ?
     
    #7
    greggy gefällt das.
  9. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Dbox2-Meldung bei fast alle Kanälen- Sender wurde nicht gefunden

    was sagt denn der ber wert bei den sendern??
    hört sich für mich nach einem empfangsproblem an.
     
    #8
  10. terra7
    Offline

    terra7 Ist oft hier

    Registriert:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dbox2-Meldung bei fast alle Kanälen- Sender wurde nicht gefunden


    HI,
    versuche das Sportster Image , wenn das nicht läuft , ist es zu 90 % ein Hardware Fehler.
    mfg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2011
    #9

Diese Seite empfehlen