1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dbox2 KW image und zweit karte

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mario2008, 16. Oktober 2008.

  1. mario2008
    Offline

    mario2008 Newbie

    Registriert:
    19. August 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hallo zusammen erstmal sorry wenn ich hier falsch sein sollte aber ich würd gerne wissen ob das alles so einfach geht wie ich mir das denke .
    Ich hab die Phillips dbox2 mit KW image mein bekannter hat mir jetzt eine zweit karte angeboten da er Prem... komplet abo hat . Ist es machbar das ich eine zweit karte kommen lass und die bei meiner dbox2 reinstecke und alles ist hell oder gibt es Probleme mit linux wegen dem KW image .
    Mein gedanke war durch die zweit Karte mich mit ins CS einzu klinken .Und dann wäre die frage was die zweit karte kosten würde .
    Danke für eure info
    gruss aus Aachen :40:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: dbox2 KW image und zweit karte

    Es gibt mit dem Neutrino keine Probleme. Du kannst dort getrost Premiere ABOs nutzen. Um mit dem ABO CS zu betreiben musst du ein Multicam oder externen Cardreader anschließen. Im Original CA kannst du leider nicht sharen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen