Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dbox2 KW image und zweit karte

mario2008

Newbie
Registriert
19. August 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Aachen
Hallo zusammen erstmal sorry wenn ich hier falsch sein sollte aber ich würd gerne wissen ob das alles so einfach geht wie ich mir das denke .
Ich hab die Phillips dbox2 mit KW image mein bekannter hat mir jetzt eine zweit karte angeboten da er Prem... komplet abo hat . Ist es machbar das ich eine zweit karte kommen lass und die bei meiner dbox2 reinstecke und alles ist hell oder gibt es Probleme mit linux wegen dem KW image .
Mein gedanke war durch die zweit Karte mich mit ins CS einzu klinken .Und dann wäre die frage was die zweit karte kosten würde .
Danke für eure info
gruss aus Aachen :40:
 
AW: dbox2 KW image und zweit karte

Es gibt mit dem Neutrino keine Probleme. Du kannst dort getrost Premiere ABOs nutzen. Um mit dem ABO CS zu betreiben musst du ein Multicam oder externen Cardreader anschließen. Im Original CA kannst du leider nicht sharen.
 
Zurück
Oben