Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 Kino Select hell?

AW: Dbox2 Kino Select hell?

hast du den post26 von mir nicht gelesen?
du mußt cccam aktivieren und vorher mit einem ftp programm den anhang nach /var/keys auf die box kopieren, sonst wird es bei kd nicht :hell
 
AW: Dbox2 Kino Select hell?

Also, Cccam ist an, Keys hab ich gegen die alten ersetzt und siehe da man sieht immer noch nix.
Also ich weis ja nicht woran ds noch liegen kann.
Die Einstellung die ich gepostet habe war der Standart nach dem Flashen.
Flashen ist ja jetzt mein neues Hobby.
Wenn da immer dran steht, warten auf Uhrzeit, bekommt das scheiss Ding doch kein Signal oder.:JC_hmmm:
 
AW: Dbox2 Kino Select hell?

also wenn die öffentlich-rechtlichen auch nicht reinkommen, wird der tuner hinüber sein.
wenn du alles richtig eingestellt ist(cam-alpha, anbieter) und nichts reinkommt, sieht es nicht gut aus.
kannst du die box woanders anklemmen?
 
AW: Dbox2 Kino Select hell?

Naja, müsste ich mal zu den Schwigerleut fahren.
Wenn ich die KD Senderliste geladen habe und dann noch nen Sendersuchlauf mache sind ist die KD Liste weg und es bleiben nur noch Premikanäle übrig hat er die dann gefunden oder sind die von haus auf drauf?
 
AW: Dbox2 Kino Select hell?

mach mal nen bruteforce suchlauf!
dauer zwar ewig dafür findet die box aber auch alles!!!oder ebend auch nicht(bei kaputtem tuner)
 
AW: Dbox2 Kino Select hell?

Hallo Wollte mich an der stelle erstmal bedanken. Die Erklärungen sind echt gut und man wird nicht gleich für blöd verkauft. Brutforce hatte ich heute nachmittg gemacht mit der neuen einstellung, ergebniss, null Sender gefunden.Also ich glaub wirklich der Tuner ist hin, der gute Mann meinte zwar die Kisten werden auf funktion geprüft aber es geht halt eben nicht.Mfg Poppers.
 
AW: Dbox2 Kino Select hell?

beherzige mal nashs vorschlag und probier die box mal bei nem bekannten oder so aus!!
 
AW: Dbox2 Kino Select hell?

Mal ganz kurz.
Hat das Zebradem Image eventuell noch den gleichen Fehler beim neuen wie beim alten?
Heisst da sman erst von Kabel auf Sat umstellen musste,dann neu starten,dann wieder von Sat auf Kabel und neu starten.
So war es zumindest beim alten
 
AW: Dbox2 Kino Select hell?

Wo kann man da umschalten?
Hab jetzt schon ein paar Images durch und immer das selbe Prob.
Das ausschalten nach dem Flashen ist ja eh zwingend erforderlich.
Eigentlich sollte das Ding ja vom fleck weg funzen, hatte ich ja extra so bestellt für KD.
Mein Arbeitskollege hat noch ne Box, den werde ich anhauen das er sie mir mal bringt, mal sehen ob die hier was findet.
Ist aber auch nicht mehr aktuell aber das ist ja jetzt kein Prob mehr.
Flash ich mir halt schnell so hin wie ich sie brauche :smoke:.

Mfg Joerg
 
AW: Dbox2 Kino Select hell?

Hallo,
also die Cam-Alpha: cam_01_01_004D ist für Kabel und somit die richtige und das andere ist auch ok.
Jetzt denke ich auch dass es der Tuner ist, schon weil das Signal nicht sauber durchgeschleift wird.
Hat der Verkäufer sich schon gemeldet? wegen Gewährleistung.

Grüße
Ramses1969
 
AW: Dbox2 Kino Select hell?

Hallo,
mach doch mal das Original Zebradem Image drauf. Hier aus dem Board
Link veralten (gelöscht)

Es wird gleich bei der Installation konfiguriert, man muss Kabel oder Sat angeben und
den Kabelanbieter auswählen. Die Cccam kannst dann auch später einspielen.

Ich habe mal ne Sagem gehabt mit dem gleichen Problem, da hab ich ein ganz altes Image aufgespielt und dann das neue und siehe da, es wurde alle Programme gefunden.

Naja jetzt kommt es auf 2X flashen auch nicht mehr drauf an.

Grüße
Ramses1969
 
AW: Dbox2 Kino Select hell?

Der hat sich gemeldet, der gute Mann ist sehr kulant.
Macht ihm auch nix das ich das Image gewechselt habe.
Soll ihm das Ding einfach zurücksenden dann bekomme ich entweder A: mein Geld zurück oder B: nen anderen Reciver.
Werd nen Umtausch machen, hab mich jetzt schon soweit damit auseinander gesetzt das ich jetzt nicht mehr aufhören kann.
Weis hier jemand eigenlich jemand wie es im bereich Premi jetzt so aussieht? Da wird ja auch mächtig gemunkelt.

Vielen Dank nochmal an alle. Hab viel gelernt auch wenn es jetzt nicht :hell geworden ist.

Mfg Poppers
 
AW: Dbox2 Kino Select hell?

prem ist dicht!
geht nur was mit abo oder cs!!!
 
AW: Dbox2 Kino Select hell?

Hallo LeuteWar eben bei den Schwigerleut. Und jetzt kommt das Ei, der findet dort etliche Kanäle.Jetzt kommt das nächste Ei, kein Bild und alle paar Sek, nen Ton fetzen.Jetzt hab ich keine ahnung mehr was ich tun soll. Ist mein Anschluss so schlecht, muss ich da nen Techniker kommen lassen? Wo ist das Bild und der Ton geblieben.Das Image probier ich noch wenn ich wieder nach hause komme, sitz eben in der arbeit fest.Mfg Poppers
 
AW: Dbox2 Kino Select hell?

kann bei dir auch an der antennedose liegen!!!!
 
Zurück
Oben