Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 kein Multicam

andy1300

Stamm User
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
1.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
162
Punkte
233
Hallo,
habe mir heute ein abel multicam eingebaut weil ich die box als server nutzen möchte, habe ne nokia mit avia600 und keyweltimages von Sep. leider bekomme ich kein bild wenn die karte oben steckt unten alls ok
habe den ganzen tag gelesen ohne erfolg, ich denke das MC ist richtig eingebaut, wenn ich die kart reinstecke blinkt es und bleibt bei gelb an(6MHz)
Was muss ich in images einstellen und wie kann ich prüfen ob die karte korekt erkannt wird.
Danke
 
AW: Dbox2 kein Multicam

mit welchem emu willst du denn auf das MC zugreifen ??

und nenne bitte alle emu's / cardserver die in deinem emu menü aktiv sind.
 
AW: Dbox2 kein Multicam

Du hast sicher keine N: Line in deiner CCcam.config. Hier ist eine Anleitung, die du mal durch gehen kannst!

>>> Klick <<<

Wenn du das ausprobierst, kannst du dir die Newcs.xml und die CCcam.config sichern und dein altes Image wieder auf spielen und die 2 Datein einfügen und es klappt!
 
AW: Dbox2 kein Multicam

les mal was matlock geschrieben hat!
cccam alleine geht nicht!
musst schon die kombi cccam/newcs benutzen!
 
AW: Dbox2 kein Multicam

OK danke, mache gerade das neue images drauf und melde mich später
 
AW: Dbox2 kein Multicam

habe alles draufgemacht, die beschreibung ist eifach supper, leider macht sky nicht auf,
liegt es vieleicht da dran das ich eine brücke auf der box löten muss, habe beim einbau nur die 10 pins abgetrennt und die kabels vom mc draufgelötet?
 
AW: Dbox2 kein Multicam

Malinos schreibt von einer gbox, wo finde ich sie?
 
AW: Dbox2 kein Multicam

Jungs ihr siet genial habe es hinbekommen dank euch,
habe die beiden cams ausgeschaltet und cam3 gestartet, mit kam3 lief die karte im unteren schacht dann cam3 aus cccan+newcam ein un es ging.
danke nochmal
 
Zurück
Oben