1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dbox2 kd welches emu für rtl pro7 usw???

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von heckser, 10. Juni 2010.

  1. heckser
    Offline

    heckser Newbie

    Registriert:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo da hier alles überflutet ist und ich nur ältere sachen fine stell ich ma an euch die frage welches emu für kabel deutschland um pro7 usw hell zu machen??
    ok hab doch noch was gefunden aber immer noch keine lösung habe ein glj image drauf
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Badly
    Offline

    Badly Freak

    Registriert:
    15. September 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: dbox2 kd welches emu für rtl pro7 usw???

    Scam! oder CCcam aber da gibts zum teil freezer
     
    #2
  4. Mr.Pink86
    Offline

    Mr.Pink86 Meister

    Registriert:
    18. März 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: dbox2 kd welches emu für rtl pro7 usw???

    bei mir lief das damal alles mit mg cam, is aber auch schon ne weile her ,kann sein das das mitlerweile nimmer geht, cccam... sollte aber auch funzen.
    musst aber natürlich auch die kekse haben.
     
    #3
  5. Mr.Monk
    Offline

    Mr.Monk Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. August 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    nahe Hamburg
    AW: dbox2 kd welches emu für rtl pro7 usw???

    Ich selber nutze ein zur Zeit aktuelles Petze image und habe dort scam eingefügt und es läuft richtig flüssig.habe aber auch mit camd3 versucht und eigentlich auch keine probleme
     
    #4

Diese Seite empfehlen