Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dbox2 kd welches emu für rtl pro7 usw???

heckser

Newbie
Registriert
31. Januar 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo da hier alles überflutet ist und ich nur ältere sachen fine stell ich ma an euch die frage welches emu für kabel deutschland um pro7 usw hell zu machen??
ok hab doch noch was gefunden aber immer noch keine lösung habe ein glj image drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dbox2 kd welches emu für rtl pro7 usw???

Scam! oder CCcam aber da gibts zum teil freezer
 
AW: dbox2 kd welches emu für rtl pro7 usw???

bei mir lief das damal alles mit mg cam, is aber auch schon ne weile her ,kann sein das das mitlerweile nimmer geht, cccam... sollte aber auch funzen.
musst aber natürlich auch die kekse haben.
 
AW: dbox2 kd welches emu für rtl pro7 usw???

Ich selber nutze ein zur Zeit aktuelles Petze image und habe dort scam eingefügt und es läuft richtig flüssig.habe aber auch mit camd3 versucht und eigentlich auch keine probleme
 
Zurück
Oben