1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dBox2 Kabel tuner defekt keine kanäle auch bei sat

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von duce204, 29. Januar 2008.

  1. duce204
    Offline

    duce204 Freak

    Registriert:
    12. August 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Cheffe
    Bei meiner nokia dbox2 kabel scheinen die sender nicht zu gehen also habe ich mcih auf die suche gemacht und auch die fehler quellen eingegränst also nciht gleich tuner tauschen sondern hier kucken

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    die schaltpläne werde ich hier mit anhängen( habe ich ausem netz vom nagra board) in guter auflösung
    hoffe den vielen denen es genauso geht wie mir hilft der beitrag weiter

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: dBox2 Kabel tuner defekt keine kanäle auch bei sat

    Hast du schon mal die Ucodes ausgetauscht ?
     
    #2
  4. duce204
    Offline

    duce204 Freak

    Registriert:
    12. August 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Cheffe
    AW: dBox2 Kabel tuner defekt keine kanäle auch bei sat

    beim durch schleifen des signals iss das bild im schnee gestöber kaum zu erkennen das deutet auf einen fehler im tuner hin soweit ich mich belesen habe habe auch gleich lösungen auf geschrieben und geuppt folgt noch ein link zu meiner sammlung was ich in den letzten tagen zusammen getragen und auch gelesen habe isst beim kollegen und es sieht nach folgendem aus BFG94 defekt ;) kucken obs das war
     
    #3
  5. duce204
    Offline

    duce204 Freak

    Registriert:
    12. August 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Cheffe
    AW: dBox2 Kabel tuner defekt keine kanäle auch bei sat

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    in unserer daten bank habe ich grade hochgeladen alles was ich gefunden habe zu dem tehma und zu anderen viele anleitungen damit der durchblick nciht verloren geht ;)
     
    #4

Diese Seite empfehlen