Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dBox2 Kabel tuner defekt keine kanäle auch bei sat

duce204

Freak
Registriert
12. August 2007
Beiträge
225
Reaktionspunkte
16
Punkte
18
Bei meiner nokia dbox2 kabel scheinen die sender nicht zu gehen also habe ich mcih auf die suche gemacht und auch die fehler quellen eingegränst also nciht gleich tuner tauschen sondern hier kucken
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

die schaltpläne werde ich hier mit anhängen( habe ich ausem netz vom nagra board) in guter auflösung
hoffe den vielen denen es genauso geht wie mir hilft der beitrag weiter

mfg
 
AW: dBox2 Kabel tuner defekt keine kanäle auch bei sat

beim durch schleifen des signals iss das bild im schnee gestöber kaum zu erkennen das deutet auf einen fehler im tuner hin soweit ich mich belesen habe habe auch gleich lösungen auf geschrieben und geuppt folgt noch ein link zu meiner sammlung was ich in den letzten tagen zusammen getragen und auch gelesen habe isst beim kollegen und es sieht nach folgendem aus BFG94 defekt ;) kucken obs das war
 
AW: dBox2 Kabel tuner defekt keine kanäle auch bei sat

Link veralten (gelöscht)
in unserer daten bank habe ich grade hochgeladen alles was ich gefunden habe zu dem tehma und zu anderen viele anleitungen damit der durchblick nciht verloren geht ;)
 
Zurück
Oben