Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBox2 internen Cardreader

luckybyte

Power Elite User
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.198
Reaktionspunkte
1.046
Punkte
383
Ort
zu Hause
Hi!

Ich habe hier eine DBox2 mit dem Keywelt Sorglos Image hier aus dem Board geflasht.
Nun möchte ich diese Box nicht als Client laufen lassen sondern meine S02 direkt im Karten-Slot nutzen.
Ich dachte eigentlich -> reinschieben und glucklich sein, aber flötepiepen -> nix wird hell!
Muss ich die CCcam.cfg ändern oder wie bekomme ich Skei über den internen Slot hell?

Danke für Infos!
Lucky
 
AW: DBox2 internen Cardreader

Im internen Reader bekommst du die Karte mit camd2 zum laufen, ist aber dann nicht sharebar, dazu benötigst du dann ein MC oder einen externen Reader!
 
AW: DBox2 internen Cardreader

Nö, braucht nicht sharebar zu sein. Also Camd2 einfach übers Keywelt-Setting Menue einschalten? Sonst keine Einstellungen? Ich frage weil ich die Box z.Z. nicht vor Ort habe. ;-)
 
Zurück
Oben