Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 Homesharing bitte um Hilfe

AW: Dbox2 Homesharing bitte um Hilfe

den router kannst du nicht nutzen. Dein problem mit der dbox wird sich mit großer Wahrscheinlichkeit erübrigen, sobald du ein repeater einsetzt.
 
AW: Dbox2 Homesharing bitte um Hilfe

Danke für die Hilfe. Jetzt funzt es einwandfrei,war nur ein kleiner Fehler in der config. vom Octagon.
 
AW: Dbox2 Homesharing bitte um Hilfe

Hallo Gemeinschaft,

ich habe da mal eine Frage. Ich möchte meine D-Box2 für Homesharing als Server für ORF und Austria benutzen! Die Keys sind in der Box schon vorhanden und cccam läuft auf der Box. Nun wollte ich per D-Lan den Opticum 9600HD mit der D-Box2 verbinden, so das die Keys von der DBox2 auf den Opti geschickt werden! Geht das?

LG
 
AW: Dbox2 Homesharing bitte um Hilfe

Moin,

das geht mit dem Opti 9600 nicht! Im Menü findet sich nicht: Menü - Conditional Access - Smart Card Einstellungen - Key Edit.

LG
 
Zurück
Oben