1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DBox2 erkennt S02 Karte nicht mehr

Dieses Thema im Forum "DBox Anleitungen" wurde erstellt von huschbert, 16. August 2011.

  1. huschbert
    Offline

    huschbert Newbie

    Registriert:
    16. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe neulich meine S02 Karte aus der Box gezogen. Als ich sie 2 Tage später wieder reingesteckt habe hat die Box sie nicht mehr erkannt. Habe noch eine weitere Box und in der geht sie einwandfrei. Habe es schon mit anderen Images versucht aber ohne Erfolg.
    Habe auch festgestellt das die Box seit einiger Zeit manchmal von alleine anschaltet. Vielleicht hat das ja damit was zu tun. Kann mir jemand helfen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DBox2 erkennt S02 Karte nicht mehr

    welche cam wird da benutzt, welchen slot?
     
    #2
  4. huschbert
    Offline

    huschbert Newbie

    Registriert:
    16. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DBox2 erkennt S02 Karte nicht mehr

    Ich benutze den Slot 1 und Camd2.
     
    #3
  5. humax0815
    Offline

    humax0815 Hacker

    Registriert:
    15. August 2010
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Elektriker
    AW: DBox2 erkennt S02 Karte nicht mehr

    Vielleicht liegt es an dem Kartenslot ,Kontakte verbogen,oxidiert (Karte mehrmals rein und raus) evtl hilft das was.
     
    #4
  6. bravestarr
    Offline

    bravestarr Hacker

    Registriert:
    11. August 2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DBox2 erkennt S02 Karte nicht mehr

    hallo,

    habe auch eine dbox 2 und eine S02 in dem 2xI-PB-VX-Enigma-30.img Image, ich habe jetzt schon camd2 und camd3 und scam versucht - bekomme die karte aber nicht zum laufen.
    Karte habe ich schon aktiviert in meiner dreambox, karte lief auch bis eben dadrin?!
    was tun?
     
    #5
  7. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    9.799
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: DBox2 erkennt S02 Karte nicht mehr

    Wie wäre es mal ein frisches Image drauf zu ziehen??

    Das hilft immer mal wunder! :emoticon-0108-speec
     
    #6
  8. bravestarr
    Offline

    bravestarr Hacker

    Registriert:
    11. August 2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DBox2 erkennt S02 Karte nicht mehr

    das ist ja das problem - habe noch einen anderen thread wo ich beschreibe, dass ich keinen telnet bzw ftp zugang habe um ein neues image auf tmp zu schieben, und hallenberger flashen funktioniert auch nicht mit crossover bzw. seriell
     
    #7
  9. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: DBox2 erkennt S02 Karte nicht mehr

    wenn die karte in der dream funzt, geht die auch in der dbox.
    alle anderen cams stoppen und nur camd2 starten....
     
    #8

Diese Seite empfehlen