Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBox2 erkennt S02 Karte nicht mehr

huschbert

Newbie
Registriert
16. August 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe neulich meine S02 Karte aus der Box gezogen. Als ich sie 2 Tage später wieder reingesteckt habe hat die Box sie nicht mehr erkannt. Habe noch eine weitere Box und in der geht sie einwandfrei. Habe es schon mit anderen Images versucht aber ohne Erfolg.
Habe auch festgestellt das die Box seit einiger Zeit manchmal von alleine anschaltet. Vielleicht hat das ja damit was zu tun. Kann mir jemand helfen?
 
AW: DBox2 erkennt S02 Karte nicht mehr

Vielleicht liegt es an dem Kartenslot ,Kontakte verbogen,oxidiert (Karte mehrmals rein und raus) evtl hilft das was.
 
AW: DBox2 erkennt S02 Karte nicht mehr

hallo,

habe auch eine dbox 2 und eine S02 in dem 2xI-PB-VX-Enigma-30.img Image, ich habe jetzt schon camd2 und camd3 und scam versucht - bekomme die karte aber nicht zum laufen.
Karte habe ich schon aktiviert in meiner dreambox, karte lief auch bis eben dadrin?!
was tun?
 
AW: DBox2 erkennt S02 Karte nicht mehr

Wie wäre es mal ein frisches Image drauf zu ziehen??

Das hilft immer mal wunder! :emoticon-0108-speec
 
AW: DBox2 erkennt S02 Karte nicht mehr

das ist ja das problem - habe noch einen anderen thread wo ich beschreibe, dass ich keinen telnet bzw ftp zugang habe um ein neues image auf tmp zu schieben, und hallenberger flashen funktioniert auch nicht mit crossover bzw. seriell
 
AW: DBox2 erkennt S02 Karte nicht mehr

wenn die karte in der dream funzt, geht die auch in der dbox.
alle anderen cams stoppen und nur camd2 starten....
 
Zurück
Oben