Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dbox2 enigma orginal S02 card

onder

Spezialist
Registriert
29. Oktober 2009
Beiträge
602
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
hallo
ich habe ein dbox2 mit enigma und cccam zu laufen wolte nun eine neue
sky S02 karte aktivieren habe sie in den unteren schacht gesteckt bei sky angerufen und die haben die aktivierungsignal gesendet nur die karte wurde nicht aktiviert bevor ich da nochmal anrufe ist meine frage läuft die karte mit enigma(bozkurt image) wenn ja wie?
 
AW: dbox2 enigma orginal S02 card

es ist genau, wie mein vorredner hier schon gepostet hat.
um das signal empfangen zu können, darf nur camd2 aktiviert sein.
 
AW: dbox2 enigma orginal S02 card

Hallo ,
ich habe eine Sagem DBox Sat.
Camd 2 eingeschaltet , andere *mus ausgeschaltet. Leider mit S02 kein Bild.
Die Karte ist aktiviert -> Kann ich irgendwie erkennen ob die Karte in meiner Box angesprochen wird ?:JC_hmmm:

Evtl. mit einem Plugin oder ähnliches ?
Telnet -> wenn ja , wie ?

THX:thank_you:
gantry24
 
AW: dbox2 enigma orginal S02 card

Du kannst dich mit deinen Daten auf Sky.de einloggen und dir per I-Net dir selber erneut ein Frei schalt Signal schicken!

Dabei wie schon erwähnt nur Camd2 aktiviert sein und den Sender Sky Sport Info anwählen! :emoticon-0142-happy
 
AW: dbox2 enigma orginal S02 card

Karte in den linken slot bei der Sagem & per telnet die camd2 starten - vorher camd2 und alles Andere beenden
die camd2 gibt zwar nciht wirklich viel aus, aber schau mal Link veralten (gelöscht)
 
AW: dbox2 enigma orginal S02 card

das hatte ich auch schon !

mit d box 2 benutze einfach

Camd3.902

Unterstützung neue Nagra Karten Original Slot OK; Multitcam OK


nach kurzer zeit wird die karte hell
 
Zurück
Oben