1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dbox2 display blingt und soft schmiert andauernd ab

Dieses Thema im Forum "Debug Modus" wurde erstellt von surfbuster, 12. September 2010.

  1. surfbuster
    Offline

    surfbuster Freak

    Registriert:
    24. März 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo

    hab ein problem mit meiner dbox2 nokia avia 500 2xintel sat

    habe die box in den debug modus versetzt und keywelt iamge aufgespielt. jedoch ist mir dabei schon ein problem aufgefallen. nach einspielen des images mit dem hallenberg tool stand im display flashinhalt fehlerhaft. mit bootmanager wurde kein problem angezeigt. box funktioniert dann nach erstem neustart und nachdem das 2. mal der stecker reingesteckt wurde ist die box hochgefahren und bleibt dann an der stelle stehen wo eigentlich tv bild kommen sollte. das display blinkt dann alle 2 sekunden. hat das problem schonmal einer gehabt?


    liebe grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chopp
    Offline

    chopp VIP

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    1.011
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Immer im Stress
    Ort:
    Zwischen Lötkolben & PC.
    AW: dbox2 display blingt und soft schmiert andauernd ab

    Bist du dir sicher das richtige Images zu haben ?
    Keywelt geht bei mir auch immer am Besten.
    Sonst versuch noch mal mit einer anderen Version davon neu zu Flashen.
     
    #2
  4. sandrossss
    Offline

    sandrossss Spezialist

    Registriert:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Rente
    Ort:
    irgentwo
    AW: dbox2 display blingt und soft schmiert andauernd ab

    Hast du wirklich 2xintel-Image genommen???
     
    #3

Diese Seite empfehlen