Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBox2 CS Problem

elver21

Meister
Registriert
5. Juni 2010
Beiträge
719
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Ort
In einem Haus
Ich habe einem Freund CS eingerichtet mit eine DBox2. Hat alles wunderbar geklappt. Okay ab und zu musste man mal einen Camd Neustart machen aber ansonsten lief das alte Ding wie eine Eins.
Jetzt aber aktuell habe ich ein Problem. Es klappt einfach so nicht mehr und keiner hat was gemacht. Er verbindet zwar zu meiner Dyndns und es steht auch "Net" im Bild aber es kommt einfach kein Bild mehr. Alles bleibt dunkel, auch kein Ton. Auch ORF wird per Emu entschlüsselt aber auch hier, kein Bild mehr. Ich habe alles überprüft, auch die cccam.cfg.
Das einzige was aufgefallen ist, in der cccam.cfg steht nun eine Zeile unter der c-line.
"Seca Händler 2"

Keine Ahnung was das heißen soll.

Habt ihr eine Ahnung was das Problem sein könnte ?
 
AW: DBox2 CS Problem

Haste deine Konfigs gesichert, wo noch alles gefuntzt hat?? Die Zeile Seca Händler2 muss ja woher kommen, nicht das sich Jemand Zugriff auf deinen Server verschafft hat!

Keyfiles schon mal aktualisiert??
 
Zurück
Oben