Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dbox2 cs KD dunkel

feuerstein

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Januar 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo Leute,
habe mal eine Frage zu folgendem Problem:
Zu Testzwecken
Freund 1 mit einer Dbox2 Nokia und MD Image über Cccam mit meiner Box verbunden. KD als Anbieter.
Freund 2 mit einer Dbox2 Nokia und NG Image über Cccam mit meiner Box verbunden. KD als Anbieter.
Bei Freund 1, der auf einem Dorf wohnt, ist seit 05.04.11 alles dunkel.
Bei Freund 2, der in der Stadt wohnt, ist seit 08.04.11 alles dunkel.
Freund 3, der noch zwei Dörfer weiter wohnt und Sat hat ist hell erfreut.
Ich habe andere Images ausprobiert (GLJ NG MD Zebradem Petze). Habe andere Cccam ausprobiert. Habe sämtliche Kanallisten ausprobiert. Habe andere Zugangsdaten vergeben. Nichts. Dabei lief doch alles.
Port ist frei.
Wenn ich Server Info bei Freund ab frage, wird meine Dyndns angezeigt.
Sky Select Startprogramm kann man schauen. Kanäle sind also da. Es lief ja auch alles wunderbar.
So, jetzt meine Frage.
Was kann das sein???? :emoticon-0106-cryin
 
AW: dbox2 cs KD dunkel

Du hast sicher einen Sat Anschluss mit Sat Karte, deshalb wird bei dem KD Kunden nichts mehr hell, weil KD auf Glasfaser Netzwerk umgestellt hat und deine Freunde sind damit betroffen.
 
AW: dbox2 cs KD dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke an XXXDERFLUCHXXX für den Link, habe schon die ersten 20 Seitengelesen, ich glaube ich werde mich da weiter durchlesen.
Danke auch an Matlock.
Habe eine P02 Karte . Privater Kabelanbiter speist Kabelkiosk ins Kabelnetz ein. Habe die Dbox als Server und schaue selbst über Home cs mit einem VDR. Wollte mir schon mal HD zulegen, wird aber nicht eingespeist. Vieleicht gibt es ja bald eine Lösung.
Danke für die schnelle Hilfe
Lübeck ist dunkel.
 
Zurück
Oben