Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBox2 CS einrichten? Für newbi

Bassfreak85

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Mai 2013
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo


Seit kurzen vor meine Dbox2 CS bereit zu machen. Hab das Sorglosimage aus dem Downloadbereich genommen ( Link ist nicht mehr aktiv. )


So nun komme ich jedoch nicht weiter welches Cam ich nehmen soll und wie man es einrichtet... In dem Image stehen mehrere Cams zur Verfügung
Bin absoluter Neuling auf diesem gebiet.


Kann mir hier jemand weiter helfen oder eine gut verständliche Anleitung empfehlen?


MfG
 
AW: DBox2 CS einrichten? Für newbi

Nur als Client oder als Server?
Client einfach cccam (mindestens 2.1.4 da viele Leute keine kleinere Version akzeptieren)
Als Server eigentlich oscam, nun weiß ich aber nicht ob die db2 dafür nicht doch ein wenig schwach auf der Brust ist dafür

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: DBox2 CS einrichten? Für newbi

Hallo

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich möchte ihn natürlich nur als Client über einen relativ günstigen Sharing Anbieter

wie muss ich vorgehen ?

MfG
 
AW: DBox2 CS einrichten? Für newbi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und damit endet die Hilfe im DEB für dich.
Was du suchst: Line gegen Geld nennt sich pay Server. Und pay Server werden im DEB nicht geduldet. und es wird keinem geholfen, der so was will oder hat.

Hilfe bekommst du dann:
-besorg dir selbst ein Abo
-teil meinetwegewegen die Kosten mit Freunden oder Verwandten.
-dann hellfen wir dir ein kleines CS Netzwerk aufzubauen. Aber nur dann.

Mlg piloten
 
AW: DBox2 CS einrichten? Für newbi

Würde denn hier jemand eine Karte mit mir teilen?

Brauche halt hilfe beim einrichten...

Ich hab mich ja noch nicht entschieden wie ich das mache, Wollte es erstmal nur testen bevor ich mir ne teure Dreambox zulege...

Mfg
 
AW: DBox2 CS einrichten? Für newbi

Versuch es doch erst mal mit Freunden und Bekannten.
Wenn du in dem Bereich keine findest, gibt es einen Bereich im DEB , wo user ihre Karte teilen.
Damit du dort rein kommst, brauchst du etwas mehr Zeit hier und viel Beteilung am Board Leben in Form von Beiträgen.

Klar bekommst Hilfe zum Einrichten, wenn du dir eine abo Karte besorrgt hast.
Vorher lohnt sich der Aufwand nicht. Zu viel graue Therie.


Mlg piloten
 
AW: DBox2 CS einrichten? Für newbi

Naja so ein newbie bin ich auch nicht...:-D is nur lange her als ich mein Dbox gedebuged hab ;-)
Nun hab ich sie mal wieder aus dem Keller gekramt und will das mal testen.

MfG
 
AW: DBox2 CS einrichten? Für newbi

Dank dir ;-)

Werde es erstmal probieren ...ab wann kommt man eigentluch in den Bereich "Karte teilen"?

MfG
 
AW: DBox2 CS einrichten? Für newbi

Dauert ein paar Monate.
 
Zurück
Oben