1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk dbox2, Conax und oscam/cccam

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Extrawurst6, 24. Juni 2013.

  1. Extrawurst6
    Offline

    Extrawurst6 Newbie

    Registriert:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fernsehtechniker
    Moin,

    ich bin nun seit einiger Zeit stolzer Besitzer einer VU+Uno und hab es auch geschafft, die Conaxkarte meines Programmanbieters hell zu bekommen.

    Nun hab ich ja noch ne olle dbox2 rumliegen. Da dachte ich mir, die vuplus als Home-Cardserver zu betreiben, und die dbox als
    Client zu nutzen, auf daß im Kinderzimmer nebenan auch der Metzelfilm-kanal hell wird und die Gören mir im Wohnzimmer nicht so auf der Pelle hocken (die sagen, die wollen nur den Disneychannel..wer´s glaubt..:emoticon-0138-think) Aber man kann es
    ja auch anpassen, hehehe:good:....

    Also, frisch an´s Werk, cccam server im oscam an der VUplus aktiviert, F: und C: Line geschrieben und----nix :emoticon-0124-worri

    Irgendwo las ich mal ganz klein am Rande etwas von einem Multicam... brauche ich dieses Multicam auch, wenn die Box nur Client ist?

    Danke schon mal für Eure Geduld und Eure Antworten.
     
    #1

Diese Seite empfehlen