Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 Client

DigiPolak

Stamm User
Registriert
16. August 2008
Beiträge
1.221
Reaktionspunkte
145
Punkte
223
Ort
DEUTSCHLAND
Hallo!

Habe einen Dreambox 800 mit S02 karte im schacht!! Mein Client hat eine Dbox2 und guckt Ski! Er wollte sich noch ein kleines paket holen für 3 sender muss die dbox2 ein multicam haben oder geht das im schacht der box? Er will das nur für sich haben!
 
AW: Dbox2 Client

Dann muss er immer das EMU (Camd2 zu CCcam) umschalten, das nervt doch. Und was für eine Karte soll es denn sein?

Eine V13 lüpt nicht in der D-Box, nicht mal im orginal Schacht

Auch wenn er share schauen will braucht er doch CCcam, und der orginale Slot wird nicht von CCcam angesprochen.

Also bleibt ihm nichts anderes übrig sich ein MC einbauen zu lassen, oder eine Dream zu nehmen.
 
AW: Dbox2 Client

da er ja client bei dir ist, kann er sich ein abo holen und damit machen was er will.
wenn er kein mc hat, muß es aber eine betacrypt karte sein, denn mit etwas anderem kann die box nichts anfangen.
 
AW: Dbox2 Client

Okay dann hat es sich erledigt!! Ist eine Conax karte also kommt die karte zu mir in ein smargo rein!! Oder ich gebe ihm ein Extern Cardreader der wird mit SERIAL READER : /dev/tts/0 angesprochen?
 
AW: Dbox2 Client

@ DigiPolak, schreibe doch einfach was er für eine Karte sich holen will und lass nichts weg, am Ende werden es eh wieder 3 Karten wie beim letzten mal.
 
AW: Dbox2 Client

@Matlock das hat sich erledigt musste MPCS nehmen und CCCam und funtz einwandfrei!!

Das ist eine Conax Karte von Netcologne!!
 
Zurück
Oben