1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dbox2 Clent Dm800 Server,Signatur failed was kann das sein?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von jackso, 25. April 2011.

  1. jackso
    Offline

    jackso Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    (Gelöst) Dbox2 Clent Dm800 Server,Signatur failed was kann das sein?

    Hallo, versuche meine Dboxs2 an meiner Dm800 zu verbinden. Im telnet von der dm800 steht das illegal user kick 192xxx. signatur failed. Was maache ich falsch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dbox2 Clent Dm800 Server,Signatur failed was kann das sein?

    prüf mal bitte díe user-Einträge und start anschliessend mal beide CCcam`s neu ...
     
    #2
    jackso gefällt das.
  4. jackso
    Offline

    jackso Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dbox2 Clent Dm800 Server,Signatur failed was kann das sein?

    Hi,danke für deine antwort. Habe schon alles gemacht es funzt trotzdem nicht. Habe es auch andersrum versucht mit der DM auf die dbox geht auch nicht. Kann das am image liegen?
    Hat sich erledigt, trotzdem Danke für deine Hilfe. Warum auch immer hatte ich 2 cccam.cfg datein in der DM800 und natürlich die falsche bearbeitet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2011
    #3

Diese Seite empfehlen