Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBox2 + cccam-info

immerzu

Spezialist
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
555
Reaktionspunkte
201
Punkte
103
Hi,

es gibt ja jetzt die cccam 2.1.4. Aber in meinem Image (ng-return2.0) versagt dann auch das Plugin cccaminfo. Gibts ein funktionierendes Plugin fuer die ccccam 2.1.4?


Danke.
 
AW: DBox2 + cccam-info

Gehe mal auf deine Box und bennene die CCcam 2.1.4 einfach mal in CCcam 2.1.3 um, evtl wird es dann wieder von deinem Plugin unterstützt und neustart nicht vergessen, damit die Änderungen wirksam werden.

Ich glaube aber nicht das die Plugins Versions bedingt nur funktionieren. Aber vieleicht hilft's und berichte mal vom Ausgang.
 
AW: DBox2 + cccam-info

mmh? Umbenennen? Die cam hat dem Namen cccam.
Wo soll ich umbenennen?
 
AW: DBox2 + cccam-info

Servus immerzu !

Wenn ich mich nicht irre dann war die "alte" CCcam2.1.4 vom Oktober 2009 ein Fake.
Die neue 2.1.4 ist für das Enigma E2 Image - also Dreambox

Das die auf der dBox laufen soll ist mir nicht bekannt

Sorry :(
 
AW: DBox2 + cccam-info

wieso? Läuft top!
Jetzt die totale Zapp-Geschwindigkeit!
 
AW: DBox2 + cccam-info

Hab mich da mal umgesehen....

Die letzte E1 Version läuft auf der dBox - so weit richtig
Aber es sind nicht alle Funktionen unterstützt
Des Weiteren gibt es noch viele Bugs in der 2.1.4-Version

Ist aber schön zu hören das es in einem NG Image funktioniert :emoticon-0137-clapp

Bei vielen anderen Images gibts nämlich hänger und Boxenabstürze bis hin zum Imageplatzer :(
 
Zurück
Oben