Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 auf E*ay verkauft - Käufer findet keine Kanäle - Was machen?

BobbyDigital

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. März 2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,
habe eine Dbox2 Kabel auf ebay verkauft.
Die hat bei mir immer problemlos funktioniert...
Habe dann ein aktuelles Keywelt drauf gemacht und dem Käufer geschickt.
Das ist so ein Leie gewesen der mich per seiner ersten Mail an mich direkt nach "Kann man da ein EMU drauf laufen lassen?" gefragt hat.
Natürlich ist der jetzt auch zu blöd um Kanäle zu finden (jeder der ne Dbox2 hat weiß, dass das schon immer ne kleine Problemecke war).

Jetzt hat er Antrag auf Ebay-Käuferschutz gestellt mit der Begründung "Dbox2 funktioniert nicht und findet keine Kanäle".

Was muss ich da jetzt machen?
Hat jemand Erfahrungen damit??

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

DANKE
 
AW: Dbox2 auf E*ay verkauft - Käufer findet keine Kanäle - Was machen?

Warum nimmst Du die Box nicht einfach zurück und verkaufst diese hier im Board?
 
AW: Dbox2 auf E*ay verkauft - Käufer findet keine Kanäle - Was machen?

Nö ich würde die nicht zurück nehmen,es sei denn die Anzeige bei Ebay war nicht dementsprechend formuliert.

Ich schreibe immer dabei das ich keinerlei Garantie übernehme und kein Rückgaberecht ,da Privatverkauf.

Wenn der Dich direkt bei Ebay anschwärzt und nicht mit sich reden lässt,dann würde ich das aus sitzen.

Scheint ja ein Bedienerfehler zu sein,und wenn er Dich wegen EMU angeschrieben hat,dann hast du doch ein gutes Gegenmittel,wenn es hart auf hart kommt.

Der möchte ja anscheinend illegale Sachen mit der Box machen :emoticon-0125-mmm:
 
AW: Dbox2 auf E*ay verkauft - Käufer findet keine Kanäle - Was machen?

Alternativ schickst du Ihm einen Link zum Board, hier werden wir es Ihm erklären was er zu machen hat!! :)

Anleitungen gibt es hier zur genüge, ansonsten soll er einen neuen Thread aufmachen!! :emoticon-0125-mmm:
 
AW: Dbox2 auf E*ay verkauft - Käufer findet keine Kanäle - Was machen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

haste den Artikel mit paypal bezahlen lassen?

wenn ja nimm das Teil zurück - dann wird meist gg den Verkäufer entschieden, es sei denn Du kannst denen glaubhaft versichern, dass die Kiste lief

wenn kein PP dann kannste das "aussitzen" is halt immer die Frage, ob man das will, denn als Bewertung gibts wahrscheinl nichts positives

grundsätzlich würd ich natürl auch eher auf den vor der Box sitzenden Fehler tippen, nur wenn der halt zu doof ist die Kiste zu bedienen & mit Sicherheit die Kiste für UM gekauft hat, jetzt viell KD hat .. was willste mit solchen Käufern machen? :emoticon-0113-sleep
 
AW: Dbox2 auf E*ay verkauft - Käufer findet keine Kanäle - Was machen?

und was ist wenn der Typ der vor der box sitzt kein Leie ist ??
und warum schreibt er im 1post

"Die hat bei mir immer problemlos funktioniert...
Habe dann ein aktuelles Keywelt drauf gemacht "

wenn es läuft warum neues Image ??

"Was muss ich da jetzt machen?
Hat jemand Erfahrungen damit??
Würde mich über Hilfe sehr freuen"

ich sag nur wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen! :dance3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dbox2 auf E*ay verkauft - Käufer findet keine Kanäle - Was machen?

Ganz einfach, ein neues Image kommt drauf damit alle configs und Emus weg sind!!

Einfach noch ein mal ein neues Image drüber flashen und wieder alles einstellen, Netzwerk und Kanalsuche machen!
 
AW: Dbox2 auf E*ay verkauft - Käufer findet keine Kanäle - Was machen?

Wir können hier gerne weiterspekulieren sola aber das hilft wirklich keinem weiter.
IP's anderer Leute auszuspähen ist auch nicht grade sehr nett (muss wohl mal bald den router reconnecten).

Ich habe schon öfters bei Ebay verkauft und kein Käufer hat sich bis jetzt so dumm angestellt.
Schick die box zurück dann gibts Geld zurück so einfach ist das.
 
AW: Dbox2 auf E*ay verkauft - Käufer findet keine Kanäle - Was machen?

habt ihr den ersten post mal gelesen - BobbyDigital ist der Verkäufer & hat die Box selber neu geflasht, wahrscheinl um die wirklich "sauber" zu übergeben ...

die Frage war jetzt lediglich, was er jetzt mit dem Käufer bzw mit der Meldung beim Käuferschutz machen soll :)
 
AW: Dbox2 auf E*ay verkauft - Käufer findet keine Kanäle - Was machen?

Da sich "BobbyDigital" und "Sola" ja nun gefunden haben, könnt ihr euch per PN, Mail, Skype oder sonstwie einigen! :)

... oder irre ich mich etwa?

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben