Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dbox2 als server mit V14

Krah

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. November 2012
Beiträge
32
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hi Leute, hat einer von euch eine dbox mit V14 als Server am laufen? Habe noch eine box mit MC und wollte die dafür evtl nutzen . Wollte sie als reinen server laufen lassen.Geht das mit der box? Oder gibts damit Schwierigkeiten was die Zeiten angeht sollte man sich lieber um eine andere alternative umsehen?
Wäre über jede Info dankbar!
Mfg Krah
 
AW: dbox2 als server mit V14

Hi, das geht auch mit der dbox2 aber es gibt bessere Alternativen. Alleine wegen Stromverbrauch. Würde ~ 40.- investieren und ein pogoplug mit omnikey 3121 kaufen als Server. LG Osprey
 
AW: dbox2 als server mit V14

danke für deine Antwort! Würde es erst gern mit der dbox versuchen, hast du eine Ahnung welche oscam version ich bräuchte?
Mfg krah
 
Zurück
Oben