Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 als Client "Stockt"

Snaker

Hacker
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
340
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo

habe bei einem Freund eine Client DBOX2 installiert, läuft auch soweit...nur leider stockt(Freezer) das Bild so ca alle 10 Sekunden.

Benutze Cccam....

Hat jemand ne Idee wie ich diesen Fehler beheben kann ?

Danke für eure Hilfe

LG
 
AW: Dbox2 als Client "Stockt"

Welche Karte sharest du denn und bist du seine Server Box?
 
AW: Dbox2 als Client "Stockt"

Ja genau NDS Karte. Ich habe gerade gesehen das es auch auf meiner Server Box ab und zu stockt, nur in längeren Zeitabständen.

Habt ihr ne Idee?

PS: Mit der ARENA karte vorher hat es nicht gestockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dbox2 als Client "Stockt"

Bei Arena sind die Zyglin nicht so kurz wie bei NDS. Du kannst versuchen die Karte langsam zu übertakten. Ich rate die Karte gegen eine Nagra zu tauschen. Dann hast du diese Probleme nicht mehr.
 
AW: Dbox2 als Client "Stockt"

hmm d.h von 3,57 MHZ auf 6 MHZ ?

Ist das irgendwie schädlich auf Dauer für die Karte?
 
AW: Dbox2 als Client "Stockt"

Nicht gleich auf 6MHz stellen. Taste dich langsam vor und teste mit jeder Änderung ob es besser läuft.
 
AW: Dbox2 als Client "Stockt"

Ok d.h heist ich stelle einfach in der News.xlm unter dem Punkt:

<mhz>357</mhz>

z.b auf 358 ?!?

PS: Damit ich sehen kann ob die Client Dbox nun nicht mehr freezt muss ich dafür meine Cardserver dbox neustarten?
 
AW: Dbox2 als Client "Stockt"

Ok....muss ich denn die Serverbox neustarten wenn ich den wert für den Takt in der news.xml geändert habe?
 
Zurück
Oben