Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 als Client brauch Hilfe

AW: Dbox2 als Client brauch Hilfe

Das kann man so generell auch nicht sagen.
Im Total Comander kann man einstellen welcher Editor bei F4/Bearbeitet verwendet werden soll.
Bei mir startet dann automatisch Proton.

In Post #11 schreibt er ja auch das er Proton genommen hat.

Ich weiß nur nicht wie sich das verhält wenn die cfg. vorher schon mal mit dem normalen Windows Editor bearbeitet worden ist.
 
AW: Dbox2 als Client brauch Hilfe

Ich laß jetzt die Cline von einem anderen Bekannten testen. Mal sehen ob die bei Ihm funzt.
 
AW: Dbox2 als Client brauch Hilfe

Wenn der Server die C-Line durch deine DynDns Adresse abgesichert haben, wird das nicht funktionieren.
Du kannst dann nur deinen Inet Anschluss nehmen. Aber eventuell den Resi deines Bekannten bei dir anschliessen und testen.
 
AW: Dbox2 als Client brauch Hilfe

Problem gelöst :emoticon-0123-party
Bei meinem Bekannten lief es mit meiner Cline auch nicht. Darauf hin meldete ich mich nochmal bei meinem ander Bekannten von dem ich die Cline habe.
Er lenkte entlich mal ein und hat meine Cline neu aufgesetzt. Es lief sofort ohne Einstellungen daran vorzunehmen.
Besten Dank an Euch alle.
Achso, mein Bekannter bei dem die Line getestet wurde sagte mir das er bei Dbox2 sowie Dreambox immer den Windows Editor benutzte und es immer funzte.
Beste Grüße
 
Kann die Dbox CCcam.cfg auch mehrere C Lines und N: Lines ausführen

ich habe 2 c und 2 N eingefügt - aber laut oscam server connected und disconnected die box dann nur???
 
AW: Re: Dbox2 als Client brauch Hilfe

Sicher kann eine Dbox2 auch mit mehreren C und N-Lines umgehen.

In diesem Thread ging es aber um Cccam. Mit Oscam kenne ich mich leider nicht aus.
 
Zurück
Oben