Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dbox2 1 mit md nicht hell

AW: dbox2 1 mit md nicht hell

Also da Sagem = immer 1xI, aber das wurde ja schon erwähnt.

Nach dem flashen ist wichtig das du das serielle Kabel abziehst wenn du crossover und hallenberg benutzt hast.
 
AW: dbox2 1 mit md nicht hell

@flipper!wer sagt denn das sagem immer 1xi ist????mir sind da andere sachen bekannt!aber wenn du meinst!
 
AW: dbox2 1 mit md nicht hell

Wenn der Hallenberg aus ist oder kein Image geladen wird, denn spielt es keine rolle ob das Null Modem Kabel dran ist oder nicht.
 
AW: dbox2 1 mit md nicht hell

hallo ihr profis, die box bootet, aber pw bleibt dunkel, kann mir noch mal jemand helfen?
 
AW: dbox2 1 mit md nicht hell

welches image hast du denn jetzt drauf???am besten mit link?ftp verbindung zur box könntest du herstellen??
 
AW: dbox2 1 mit md nicht hell

md 5.02 eine verbindung zur box besteht, das ist kein problem auch internetverbindungen zum update war kein problem.
 
AW: dbox2 1 mit md nicht hell

welches das sorglospaket??emus schon installiert und im camd menü ausgewählt?nur ein emu aktiv??
 
AW: dbox2 1 mit md nicht hell

nur cam3 ist eingeschaltet ish funktioniert alles auch bundesliga, außer pw. emu wurde per internet aktualesiert. sorry das ich so viel frage
 
AW: dbox2 1 mit md nicht hell

hast du ne möglichkeit die keys per fb einzugeben??die aktuellen k´s findest du oben rechts bei pw-kekse!
 
AW: dbox2 1 mit md nicht hell

ich danke dir erst mal recht herzlich für deine geduld, ultymedia alle kanäle frei, nur noch eins wie bekomme ich den key in die box per FB. da lobe ich mir doch meinen mx40
 
AW: dbox2 1 mit md nicht hell

oder noch einfacher!lad dir mal dieses prog hier
https://www.digital-eliteboard.com/resources/

jetzt verbindest du deine box per ftp mit dem computer und ziehst dir deine keys auf den comp!öffnest sie anschliessend mit dem oben genannten prog und änderst die 501k´s im k-file ab!anschliessend speichern und per ftp wieder auf die box!
 
AW: dbox2 1 mit md nicht hell

bin wohl immer noch zu doof. habe den key per commander eingespielt, trotzdem bleibt pw dunkel ish ist alles hell, was könnte ich falsch gemacht haben?
 
AW: dbox2 1 mit md nicht hell

ich kann einfach nur ganz herzlichen dank sagen für eure hilfe alles hell. danke danke danke
 
Zurück
Oben