Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dbox2 1 mit md nicht hell

serifloor

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
99
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
hallo ihr profis, habe eine sagem d2 mit einem prozessor, md 5.02 und die aktuellen sachen per internet auf die box gespielt. trotsdem bleibt sie dunkel. kann mir jemand helfen?
 
AW: dbox2 1 mit md nicht hell

Flashe mal dieses hier Link veralten (gelöscht) Dann sollte alles :hell werden
 
AW: dbox2 1 mit md nicht hell

habe aber eine box mit einem prozessor, ist das egel?
 
AW: dbox2 1 mit md nicht hell

ne dbox hat nur einen prozessor

oder meinst du die flashbausteine ?

wenn du da nur einen hast dann geht das von cheffe genannte nicht
 
AW: dbox2 1 mit md nicht hell

Einen Prozessor haben sie alle :). Du meinst das sie nur einen Intel Speicher hat. Das ist nun nicht egal. Denn nehme dieses Image Link veralten (gelöscht)
 
AW: dbox2 1 mit md nicht hell

da sieht man die profis, ja bausteine und danke ich werde es versuchen
 
AW: dbox2 1 mit md nicht hell

Sage dann bitte ob das Image funktioniert. Ich habe es bisher nur auf meiner 2xI getestet und dann zu ein 1xI Image umgewandelt :).
 
AW: dbox2 1 mit md nicht hell

leider ohne erfolg ich weiß nicht warum, aber die box fährt damit nicht hoch.eventuell mach ich ja was falsch.
 
AW: dbox2 1 mit md nicht hell

ich habe auch mit dem commander keine verbindung zur box md 5.02 soll doch relativ neu sein, die offenen programme bekomme ich ja damit.
:2:
 
AW: dbox2 1 mit md nicht hell

was sagt das gerät???kein system??oder was?bisschen genauer!!!
 
AW: dbox2 1 mit md nicht hell

ja es ist nur ein chip drin. da bin ich mir ganz sicher. habe kabel soory das ich es nicht gesagt habe ish sorry noch mal. liegt es dadran?
 
AW: dbox2 1 mit md nicht hell

die box fährt nicht hoch. sie schreibt lade und dann ist kein schriftzug mehr zu sehen. alles grün:2:
hätte ich gewust wie schwer das mit kabel ist hätte ich meinem freund nie gesagt ich mache das schon. selber habe ich sat und mx40 das ist ein kinderspiel dank euch. aber kabel? nun stehe ich zu meinem versprechen und hoffe auf eure hilfe.
 
Zurück
Oben