1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dbox1 von dvb2000 wieder zu betanowa

Dieses Thema im Forum "Dbox I" wurde erstellt von kaks, 11. März 2010.

  1. kaks
    Offline

    kaks Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo leute
    hab noch ne alte dbox und will wieder orginal soft drauf machen ,
    hab vor jahren dvb2000 drauf gemacht
    kann ich das einfach so mit dem nullmodemkabel machen oder brauche ich das transbdm wieder.bootloader will ich nicht wechseln nur die software.
    geht das übnerhaupt und mit welchen programm mach ich das und geht das auch unter win7??
    für eure hilfe wär ich dankbar

    kaks
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mr.Snoot
    Offline

    Mr.Snoot Guest

    AW: dbox1 von dvb2000 wieder zu betanowa

    Unter Win7 fürchte ich geht es nicht, keine Ahnung.
    Das transbdm brauchst du dazu nicht, aber ohne gibt es kein zurück zur DVB2000!
    Als Programm google mal nach "dvbedit", möglicherweise findest du es auch in der DB im DBox1-Bereich.
    Unter WinXP bräuchtest du noch den "DVB2000"-Treiber, Win 98 brauchte diesen Treiber damals nicht.
    Das ist schon sooooo... lange her, ich hoffe ich habe nichts vergessen.:emoticon-0136-giggl
     
    #2
  4. kaks
    Offline

    kaks Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: dbox1 von dvb2000 wieder zu betanowa

    hi danke für die antwort
    ich dachte wenn ich den bootloader nicht tausche sondern nur die software funktioniert der serielle anschluss noch und ich kann jeder zeit zurück tauschen.
     
    #3
  5. humax5600
    Offline

    humax5600 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. April 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Elektro-Techniker
    Ort:
    OWL
    #4
  6. kaks
    Offline

    kaks Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: dbox1 von dvb2000 wieder zu betanowa

    hallo leute
    bin wieder mal da ,also habs gemacht geht mit nullmodemkabel seriell port und
    mit win 7 gehts auch ohne probleme
    danke

    kaks
     
    #5

Diese Seite empfehlen