Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBox1 Nagra per Hand eingeben?

KaraK

Newbie
Registriert
13. Mai 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Aufhausen
Hallo!

Da das Preis des Boxes jetzt mir es endlich auch erreichbar gemacht hat, habe ich mir ein besorgt. (Besser später, als nie.) :ja

Eigentlich habe ich gehofft, daß man da auch per Hand Nagra Code eintippen kann, habe aber bis jetzt kein Möglichkeit gefunden.
Würde mir auch passen, wenn ich es per Serielle Schnittstelle, oder anders es eingeben könnte.
Könnte mir Jemand dabei helfen?
Geht es überhaupt?
(Ich möchte damit einen Sendung empfangen, der noch in Nagra kodiert ist.)

Danke Euch!

KaraK
 
AW: DBox1 Nagra per Hand eingeben?

Das geht leider nicht nicht mehr. Diese Zeiten sind vorbei. Jetzt brauchst Du ein Abo und/ oder Cardsharing, um noch was hell zu bekommen. CS funktioniert allerdings erst mit der DBox2.
 
AW: DBox1 Nagra per Hand eingeben?

Na ja, es gibt noch einen Sender-Gruppe, wo es geht.
Die haben noch reine Nagra Kodierung.
Ich weiss es, da es mit meinem Dreambox perfekt funktioniert.
Und mit ältere Hirschman Empfänger, wo man den Code dezimal eingeben kann, auch.

Da habe ich gedacht, wenn es mit dem letzteren geht, warum nicht mit DBox1? Ich habe nur kein Anwendung gefunden, wo ich es machen kann...

Gruß!
KaraK
 
AW: DBox1 Nagra per Hand eingeben?

es ist zwar schon ne ganze Weile her, aber ich meine mit dvb2000 auf der guten 1ér, gab es einen Menüpunkt zur Eingabe.

tty
 
AW: DBox1 Nagra per Hand eingeben?

Habe noch mal ein bisschen gestöbert, es muss ne DVB2000 mit Emu sein.
Auch unter dem Namen Dr. Jamal 2003. Dann sollte die Keyeingabe möglich sein.

 
AW: DBox1 Nagra per Hand eingeben?

Du schreibst dass dein Sender reines Nagra macht. Die 1er Box konnte aber nur in Betacrypt getunneltes Nagra, soweit ich weiss.
Welche Sender willst Du denn empfangen?
 
Zurück
Oben